Moin ihr lieben
Hat von euch schon mal jemand was davon gehört die Luft ansaugug zu Tauschen? Also wenn man am TFSI die vom TSI Verbaut????
Was meint ihr dazu?
Bringen soll das ganze das endlich der Luftfilter nicht mehr auf dem Motor rum liegt....
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Moin ihr lieben
Hat von euch schon mal jemand was davon gehört die Luft ansaugug zu Tauschen? Also wenn man am TFSI die vom TSI Verbaut????
Was meint ihr dazu?
Bringen soll das ganze das endlich der Luftfilter nicht mehr auf dem Motor rum liegt....
Du wist aber so einiges tauschen müssen, Motorabdeckung, Luftfiterkasten , Luftmassenmesser, vordere und hintere Luftführung, schau mal aufs Bild...
Ja das is mir scho klar aber immer noch billiger wie was von HG z.b und nachdem alles orginal ist braucht ich net zum TÜV
Sent from my iPhone using Tapatalk
spar dir das geld..
es bringt einfach nichts..
Das ist ja eben die Frage ob es was bringt oder nicht!!!!! Besser wie des TFSI Zeug auf jedenfall denk ich. Schon alleine weil der luftfilter nicht mehr auf dem Motor drauf liegt
Vielleicht solltest dich mal so ausdrücken das man versteht worauf du hinaus willst :dontknow: , kühlere Ansaugluft gleich mehr Leistung
siehe Post Nr. 5 in diesem thema ..
ZitatOffenbar war den Konstrukteuren der Motorabdeckung klar, daß die auf den
1. Blick unglückliche Anordnung des Luftfilterkastens faktisch
überhaupt keine Leistungseinbußen oder sonstige Nachteile bringt.
Mann wird es sicherlich nicht merken...Leistungstechnisch...
Mein Beitrag dazu wurde ja von Bastian (Central) bereits verlinkt. Am WE habe ich mir mal die Einlaßtemperatur bei längeren Vollgasfahrten angesehen und fand auch dabei meinen Beitrag bestätigt. Selbst bei Öltemperaturen um 115 - 120° C war die Einlaßtemperatur nur 2-6° C über der Außentemperatur.
Die Änderung des Ansaugweges kann man sich getrost sparen und sein Geld lieber für etwas Sinnvolles ausgeben.
Sag ich ja sonnst hätten sich die bei Vw schon was anderes ausgedacht...