1000sende Rs in der Lutherstadt Wittenberg

  • Da ich jetz eine ganze Woche in Wittenberg war habe ich gefühlte 1000 rs gesehen zufällig jemand hier?


    Der braune der bei Maik beim Tüv war??? ZB

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • ich war jetzt auch wieder am WE in WB ... hab auch mehrere wieder gesehn aber deiner war nicht dabei glaube. Wir haben uns ja schon mal gesehn ;)

    0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h


    VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

  • Tach auch!
    War am Fr. in WB, war zum Mittag beim McD und habe dort einen weißen FL Kombi gesehen. Nachmittags hab ich dann gegenüber vom Kino Central geparkt. Um die Ecke stand ein schwarzer FL Kombi.


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • grüße leute. ich komme aus der schönen lutherstadt-wittenberg und ja hier gibt es echt viele RS. und um sich ein wenig von den anderen abzusetzen muß man sich was einfallen lassen. deswegen sieht meiner so aus. :)

    Milotec-Front,KW-Gewindefahrwerk Var.3,Porschefelgen vom 997 Turbo in 8,5x19 ET56,Porsche Nabendeckel,Lochkreisadapter von 5x112 auf 5x130 von H&R,Pioneer Radio,RS Audio Pro Zweiwegesystem,2xT15D2 38cm Subwoofer von Rockford Fosgate,2xT20001bd Monoendstufen von Rockford Fosgate,4 Kanalendstufe A4 competition von Audiotec Fischer (Helix),6 Farad Kondensator von Alfatec,komplette Verkabelung von Monster Cable

  • Grüße,


    ja ich bin ja zur zeit im Raum Regensburg und wenn dann nur am WE in Wittenberg...also wird man mich eher selten sehen...

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • Jaja, ist schon der Hammer wie viele RS in WB rumdüsen. Auch wir sind immer wieder dort zu finden.
    Würd sich ja fast mal ein Treffen lohnen.
    Güße an alle.

  • Ja am 7 Oktober bin ich wieder in Wittenberg aber nur mit mein Golf der bekommt ne neue Scheibe...
    Vielleicht kann man ja mal so ein kleines Tagestreffen org....

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill