die ersten 100000 km sind geschafft

• hallo Gemeinde

habe nun meinen Octavia 1.8 T RS seit April 2002 und bin seither ohne nennenswerte Probleme durch die Gegend gerauscht. Heute habe ich die 100000 Km Marke erreicht.:045::027:
    Hoffe es geht so weiter.

Auf jeden Fall bleibe ich beim RS.

Wie es mir scheint bin ich hier im Forum einer der wenigen (oder Einzige?) mit einem Octavia RS der ersten Generation. Oder hat es noch andere hier mit nem Oldie?

Grüsse aus der Ostschweiz

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• da gibts noch mehr...
    nicht lust auf den neuen???

grüße und weiterhin gute fahrt:045:

• Mich hat meine alter Octi RS 1 auch nie entäuscht.Weiter gut fahrt.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo Hombre !!!

Na das freut ja, must nur auf Zahriemen und Ölsieb in der Ölwanne achten.
    Weiterhin viel Spass mit deinem OC I
    mfg

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• 24dave:

werde meinem Oldie treu bleiben, habe schliesslich noch Spass dran wie am ersten Tag.

@ all

auch euch Gute Fahrt

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Du bist nicht allein !!!:011: :011:

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Auch von mir weiterhin gute Fahrt mit Deinem Octi I RS!

Auf die nächsten 100.000 ....

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.