Hallo miteinander!

• Nachdem ich öfters mal reingeschaut habe und eure Beiträge ein bisschen
    verfolgt habe, glaube ich dass ich mir dass richtige Fahrzeug zugelegt
    habe. :D

Aber wo sind denn meine Manieren,...erstmal vorstellen:

Hören tu ich auf den Namen Paul, männlich und 24 Jahre jung ;) , geboren und wohnhaft in Luxemburg nähe Hauptstadt.
    Vorher bin ich einen Seat Ibiza gefahren, 1.6 16V BJ 2008 Stylance mit dem ich eiiigentlich recht zufrieden war (bis auf dass Hämmern der Klimanlange und noch weiteren kleinen Defauts ;))
    Da dieses Auto aber nicht wirklich mehr meinen Ansprüchen erfüllte was Motorleistung und Platzangebot angeht (bei 1.86 wirds schon eng) war ich auf der Suche nach was grösserem, sportlichem und vor allem durchzugskräftigeren Wagen. :D
    Bin ich erstmal bei Volkswagen gelandet. Schönen grossen Passat mit viiieeel Platz gesehen. Ist schon was feines. Hat aber auch nen feinen Preis. Qualität und Verarbeitung hat mich aber überzeugt und war schon fast entschieden.
    Freundin muckte aber auf und schleppte mich widerwillig zum nächsten Skodahändler und dass lief in etwa so ab:
    1 Tag: Testfahrt
    3 Tag: Gekauft und zwar in dieser Ausführung:

RS Combi TDI mit DSG, RaceBlue, "Roten-Nähten-Interieur", Columbus Navi, doppeltem Kofferraum, abnehmbarer Anhängerkupplung,....
    Zusätzlich wird der Wagen sofort gechipt von MTM (170PS auf 205PS, Drehmoment erhöht sich auf 380 NM)

Fazit: 10.000 Euro billiger als der Passat mit mehr Optionen, besserer Optik und habe wieder nen Superhändler als Vertrauenswerkstatt!
    Und mich als glücklichen Kunden der sein Wagen schon am 23 April abholen darf! (Liefertermin war für Anfang Juni festgelegt!) ^^

So long
    SkyRock

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns!
    Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner super Freundin und deinem spitzen Wägelchen!!! Grüße! :wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hello auch von mir :D

Na wenigstens hat dich deine Freundin auf die richtige Bahn gebracht :thumbup:

Gratulation zum Auto und viel Spaß damit :thumbsup:

Liebe Grüße aus Österreich 8)

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Willkommen hier im Forum, und da soll noch mal jemand was von wegen Frauen und keine Ahnung sagen ;-)

Grüsse aus Luxemburg nach Luxemburg

• Also ich glaube so ging es einigen hier...toller wagen!

...warum will niemand meine schweller haben?!? Edit--> Schweller sind weg!

35mm H&R vorn und hinten
    Interieurpaket (LED, Chromabdeckungen, FUssmatten)
    Kühlergrill ohne Emblem
    Carbonfolie schwarz
    9x19 etabeta tettsut
    Spurverbreiterung hinten 10mm
    Seitenschweller RS+ Concept in Wagenfarbe

rest sieht jeder selbst :-)

• auch von mir ein :heart: -Willkommen von mir. Viel Spaß hier im Forum :thumbup:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• willkommen hier im Forum!

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Danke danke,

Jaja, hab ich nochmal Glück gehabt!
    Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar! :)

• :heart: -lich Willkommen SkyRock!

Denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe.

Mit freundlichem Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN

• Viel Spaß mit deinem blauen RS

Hätte ich auch gern gehabt, aber meiner ist "weiß" :cry:

• Moien Paul,

willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt wünscht der Schneckenmichi.

Auch ich haben meinen Wagen in Luxemburg bestellt (am 24.02.2012). Am 04.04.2012 kam dann der Anruf, daß der Wagen schon da ist und ich Ihn am 13.04.2012 abholen kann. Genau 7 Wochen.....WAHNSINN !! :D :D :D :D :D

Viele Grüße

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.