Nachdem ich öfters mal reingeschaut habe und eure Beiträge ein bisschen
verfolgt habe, glaube ich dass ich mir dass richtige Fahrzeug zugelegt
habe.
Aber wo sind denn meine Manieren,...erstmal vorstellen:
Hören tu ich auf den Namen Paul, männlich und 24 Jahre jung , geboren und wohnhaft in Luxemburg nähe Hauptstadt.
Vorher bin ich einen Seat Ibiza gefahren, 1.6 16V BJ 2008 Stylance mit dem ich eiiigentlich recht zufrieden war (bis auf dass Hämmern der Klimanlange und noch weiteren kleinen Defauts ;))
Da dieses Auto aber nicht wirklich mehr meinen Ansprüchen erfüllte was Motorleistung und Platzangebot angeht (bei 1.86 wirds schon eng) war ich auf der Suche nach was grösserem, sportlichem und vor allem durchzugskräftigeren Wagen.
Bin ich erstmal bei Volkswagen gelandet. Schönen grossen Passat mit viiieeel Platz gesehen. Ist schon was feines. Hat aber auch nen feinen Preis. Qualität und Verarbeitung hat mich aber überzeugt und war schon fast entschieden.
Freundin muckte aber auf und schleppte mich widerwillig zum nächsten Skodahändler und dass lief in etwa so ab:
1 Tag: Testfahrt
3 Tag: Gekauft und zwar in dieser Ausführung:
RS Combi TDI mit DSG, RaceBlue, "Roten-Nähten-Interieur", Columbus Navi, doppeltem Kofferraum, abnehmbarer Anhängerkupplung,....
Zusätzlich wird der Wagen sofort gechipt von MTM (170PS auf 205PS, Drehmoment erhöht sich auf 380 NM)
Fazit: 10.000 Euro billiger als der Passat mit mehr Optionen, besserer Optik und habe wieder nen Superhändler als Vertrauenswerkstatt!
Und mich als glücklichen Kunden der sein Wagen schon am 23 April abholen darf! (Liefertermin war für Anfang Juni festgelegt!)
So long
SkyRock