Berlin 6.04.2012 Tuningtreff

• Hallo alle Zusammen,

ich hab grad das Thema im Octi-Forum gesehen und wollte mal fragen ob auch jemand von hier am Karfreitag zum Treffen hinfährt?

Ich überhole andere um Ihnen zu zeigen was für ein langsames Auto sie haben! :D

• Kaufpark Eiche? Oder wo findet das Statt?
    Du meinst doch den Carfreitag oder?

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

Einmal editiert, zuletzt von VWave ()

• ich och.. ;-)
    gibts nen treffpunkt? also schon vorher??

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• Mmhh, ich dachte die Leute ausm Forum tun sich zusammen, quatschen bissel und Fahrn dann zusammen. Nur so alleine die B1 lang werd ich net fahren...

Ich überhole andere um Ihnen zu zeigen was für ein langsames Auto sie haben! :D

• Naja, ich werde auch nicht den ganzen Abend auf der B1 rumfahren, dann ist mein Tank am Ende des Tages leer. ^^ Ich bin mal hier mal dort...(in der Regel aber an der ARAL kurz vor der A10)

Ich glaube es wird sowieso schwierig sich dort zu treffen...bei den Massen.

• zieht doch einf eure forumsjacken an, wenn vorhanden u man sieht ja dann, wer aus´n forum ist :D

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Bin auch da. Allerdings mit meim 1er Cabrio. Wird wieder die absolute Hölle los sein. I.d.R. fahren die Massen dann später noch zur Siegessäule.

• Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB