Hallo geehrte RSler,
wie seid ihr am Tag der Abholung vom Freundlichen empfangen und noch wichtiger verabschiedet worden.
(Bei mir ist es am Montag soweit. Bin gespannt.) Dieses Post resultiert aus dem Kenntnisstand, dass ich mir Verbandkasten und Warndreieck beim Freundlichen kaufen muss. Schlüsselanhänger oder Cap darf ich wahrscheinlich nicht erwarten :023:
Geschenke vom Freundlichen
-
-
Zitat von filip_kollo;17754
Hallo geehrte RSler,
wie seid ihr am Tag der Abholung vom Freundlichen empfangen und noch wichtiger verabschiedet worden.
(Bei mir ist es am Montag soweit. Bin gespannt.) Dieses Post resultiert aus dem Kenntnisstand, dass ich mir Verbandkasten und Warndreieck beim Freundlichen kaufen muss. Schlüsselanhänger oder Cap darf ich wahrscheinlich nicht erwarten :023:
Bei mir war Verbanskasten und Warndreieck dabei...
Zur übergabe, gab es die 2 Schlüssel vom RS, eine ausführliche einweisung und eine Flasche wein.
Das wars.... -
- Verbandskasten
- Warndreieck
- Buch Skoda Octavia
- Schildmütze RS
- Schildmütze Fabia
- Schildmütze Skoda
- Schlüsselband Skoda
- und.......Diesel für 20€ wurde vor Ort getankt
Am besten mit der ganzen Familie vorfahren!
Wenn Du Kinder dabei hast, fallen die "Geschenke" sicher etwas großzügiger aus.
Grüße
Thomas -
Zitat von Westo501;17763
- Verbandskasten
- Warndreieck
- Buch Skoda Octavia
- Schildmütze RS
- Schildmütze Fabia
- Schildmütze Skoda
- Schlüsselband Skoda
- und.......Diesel für 20€ wurde vor Ort getankt
Am besten mit der ganzen Familie vorfahren!
Wenn Du Kinder dabei hast, fallen die "Geschenke" sicher etwas großzügiger aus.
Grüße
Thomas
Was nur 20€ Diesel????
Meiner war vollgetankt....
Dafür sonst nichts... Ausser standart zubehör... -
das schönste geschenk ist doch wohl der erhalt des schönen rs oder nicht
-
Ein neuer Verbandskasten mit Warndreieck sollte Standard sein!
Meine Frau bekam nen schönen Blumenstrauß,
das SLN (ca 100,- €) war angebracht,
Verbandskasten mit Warndreieck war ebenfalls drin.Bis zur nächsten Tankstelle bin ich mit dem Wagen auch gekommen:005:
;)Den eigentlichen BONUS sollte man allerdings beim Fahrzeugpreis aushandeln;)
Gruß
rs-lover
-
Bei mir war auch neben den Standarts wie Dreieck und Verbandskasten auch, 2 RS-Caps, ein Kalender, ein Präsentkorb und diverse Kleinigkeiten bei...
-
leider nichts... was ist ein SLN? selbst Warndreieck und Erste Hilfe Kasten fehlten...
-
SLN ist ein von 3M selbstleuchtendes Nummernschild
-
Das SLN gabs bei mir leider nicht umsonst dabei, aber die Montage, Warndreieck und Verbandskasten, gabs auch neu dabei.
(Hab nen 6 Monate alten Vorführwagen gekauft, also alt raus ganz neu rein) dazu noch ne Gummimatte für den Kofferraum.
Matte und SLN vorher schon ausgehandelt.
Obendrauf kam noch eine fast 1 stündige Unterweiung, wie alles funktioniert. Bin also mit meinem Autohaus sehr zufrieden.
Achja der Tank, hat noch bis nach Hause gereicht, aber bei den heutigen Spritpreisen kann man auch nicht mehr erwarten -
ich hab meinen von einer ganz kleinen 2-mann dorf garage,aber auch da gabs ne 1 stündige einweisung mit probefahrt, verbandskasten und warndreieck, bodenteppiche,2 gepäcknetze und eine volltanke gratis...und jedes mal,wenn ich meine perle in die garage bringe oder auch nur bei ihm tanken gehe, gibts was kleines:015: er besorgt mir sogar eishockey-tickets und spengler-cup tickets :004:
-
Zitat von ag215067;17794
... 2 gepäcknetze ...
Stimmt, so'n Dingens hatte ich auch noch bekommen. :005:
Grüße
Thomas