Innere Türgriffe Knarzen und Knarren beim zuziehen

• Hallo Zusammen,
    ich weiss ja net ob ich jetzt auf hohem Niveau Nörgel, aber ich habe festgestellt das seit einiger Zeit beim zuziehen der Türen von innen, der Griff ordentlich knarzt und knarrt... :( Is schon sehr unangenehmes Gräusch und hört sich ziemlich minderwertig und unangenehm an! am schlimmsten is es auf der Beifahrerseite! Auch wen man bei Aufmachen gegendrückt.
    Is auch wenn man den Griff zusammendrückt is irgendwie eine beweglichkeit des Materials zu spüren.

Wie sieht das so bei Euch aus?

Grüße

• das selbe nervt mich auch schon seit 4 jahren. bei mir ist es aber der Fahrertürgriff, der am schlimmsten knarzt. Bis jetzt hab ich noch keinen Lösungsansatz

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Oh ho seit 4 Jahren? Warst Du denn in der Garantiezeit mal beim :) und hast das Nachbessern lassen? Weiss nämlich net ob da überhaupt was gemacht werden kann oder ob man da Ausgelacht wird, wenn man damit Vorstellig wird...

• ne, war ich nicht, da ich mir sicher bin das der Freundliche da nix machen kann. Die Türgriffe eines bekannten (Audi Q5) knarzen übrigens auch 8)

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• evtl mal den Türgriff aufmachen und die Torx nachziehen, vllt. wirds ja besser, evtl schleift auch irgendwo das Plastik aneinander....