Pimp my Ride :D ... neue Skoda Werbung ^^
-
-
geilllooooo
-
Hahaha....wie geil!
Ich weiß gar nicht ob Skoda in den USA zu kaufen oder überhaupt bekannt ist. Ich denk mal die kennen nur VW und Audi, sonst würde der Octavia als Limo da doch wie geschnitten Brot verkauft werden, weiß das jemand?Gruß aus Essen
-
supppppiiiiiii
-
Hahaha....wie geil!
Ich weiß gar nicht ob Skoda in den USA zu kaufen oder überhaupt bekannt ist. Ich denk mal die kennen nur VW und Audi, sonst würde der Octavia als Limo da doch wie geschnitten Brot verkauft werden, weiß das jemand?Gruß aus Essen
meines erachtens wird skoda nicht in den usa verkauft. ist wie bei uns, wo man immer alles im ami-style zeigen muss, will, darf soll oder wie auch immer...
aber geiler spott!
-
Hammer.
Will garned wissen was die Werbung kost hat -
Hi made in Essen
Also in den USA vorallem California, hab ich bis jetzt noch keine Octavias gesehen. Den Golf 5 und 6 GTI sieht man oft, sowie die neuen Passat (Limo). Der heisst da aber anders.....
Audi und Porsche sind auch sehr gut vertreten sowie die teuren BMW`s. Die fahren da aber alle zw 85 Octan bis Max 91 Octan Sprit und haben weniger Leistung. Ein Bekannter von mir nimmt daher ab und zu für seinen S4, Octane boosterDie Werbung passt irgenwie nicht, ist ja ein Orginaler :cry2:
-
aber was man aus einem suzuki swift alles machen kann, hehe.
-
Boah wie schlecht, die haben das WICHTIGSTE vergessen.
X hätte ihn noch an der Schulter zupfen müssen und ihm sagen müssen dass er jetzt "Officially pimped" ist. Ohne das geht's nicht!! -
Geiles Ding. :thumpup:
Aber mit nem RS statt des Yeti wärs noch besser
-
In Amerika gibts ja auch den Jetta GTI bzw. heißt er dort glaub ich GL oder so.
Somit wäre der RS zwar gut platziert, aber ich befürchte da hätte VW zuviel Angst wegen der (vermutlich eh schon geringen) Verkaufszahlen bei diesem Modell.
-
Ne der Jetta, heisst auch in den USA Jetta den habe ich ganz vergessen, weil man ihn hier weniger sieht als drüben
es gibt aber keine Kombis alles nur Limos.......
-
geile Werbung
- bei sowas müsste man nicht immer rumzappen
-
Czech Coast Customs :lauthals:
ps. der XZIBIT is aber ganzschön Rund im Gesicht geworden
-
Ne der Jetta, heisst auch in den USA Jetta den habe ich ganz vergessen, weil man ihn hier weniger sieht als drüben
es gibt aber keine Kombis alles nur Limos.......
Ja Jetta eh, aber statt GTI steht da GLI
-
Genau
so sieht man die, vorallem im raum Los Angeles sieht man sehr viele davon. Sehr beliebt bei jungen Leuten.
-
Boah wie schlecht, die haben das WICHTIGSTE vergessen.
X hätte ihn noch an der Schulter zupfen müssen und ihm sagen müssen dass er jetzt "Officially pimped" ist. Ohne das geht's nicht!!
Das hab ich mir auch gleich gedacht. Wahrscheinlich ist das Copyright geschützt für Pimp my ride auf MTV