Moin, Moin ...

• Moin, Moin ...
    ich bin neu hier und möchte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen. Ich wohne in Ostseenähe bei Stralsund und darf leider noch nicht unseren RS fahren. Er ist bestellt und wird wohl im 04/2012 gebaut (nach jetzigem Stand), ist ein 2.0 Turbo FSI (handgrührt) in Schwarz (Black-Magic Perleffekt), mit Lederausstattung Supreme RS, Alarmanlage, automatischer Außenspiegelablendung auf der Fahrerseite, Bolero und als Nichtraucher (innen natürlich ).

Wir freuen uns schon sehr auf den Wagen und hoffen lange Freude dran zu haben.

Gruß

Matze

• Herzlich Willkommen hier im Forum

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• hallöle...die wartezeit kann echt unangenehm werden :-)

...warum will niemand meine schweller haben?!? Edit--> Schweller sind weg!

35mm H&R vorn und hinten
    Interieurpaket (LED, Chromabdeckungen, FUssmatten)
    Kühlergrill ohne Emblem
    Carbonfolie schwarz
    9x19 etabeta tettsut
    Spurverbreiterung hinten 10mm
    Seitenschweller RS+ Concept in Wagenfarbe

rest sieht jeder selbst :-)

• Willkommen im Forum und viel Spass beim lesen.
    Grüsse aus der Schweiz :schweiz:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Vielen Dank für die Willkommensgrüße ,

Bis jetzt geht es mit der Wartezeit M.E. noch in Ordnung. Wir haben Ende 02/2012 bestellt und wenn er Ende 04/2012 tatsächlich gebaut wird und wir ihn dann vielleicht Mitte bis Ende 05/2012 in Empfang nehmen dürfen, wäre das ok.

Zumal der gleich noch Scheinwerferblenden, einen anderen Grill, nen Frontspoiler, eine andere Antenne ("Shark II" glaub ich), ein Heckscheibenrollo/-Sonnenschutz und noch andere Felgen (AEZ excite dark) für den Sommer (die Originalfelgen wollen wir dann mit Winterreifen verwenden) anbauen soll. Das wird ja vielleicht auch noch ein paar Tage? in Anspruch nehmen. Bin mal gespannt wie er dann ausschaut .

Gruß

Matze

• willkommen...=)
    ich hasse auch das warten, aber morgen hat es bei mir ein ende :P

Wer SUCHET der FINDET,

Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!
    :mussweg:
    Octavia V/RS TDI CR

• Hallo und allzeit Gute Fahrt ! :thumbsup:

Wünscht Schneckenmichi

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• :heart:lich willkommen, von der Wartezeit ist das mit dem Handrührer ja immer noch OK, verglichen mit DSG. So musst du das sehen :rolleyes:

Gruss GoLa

KW 24 2012 TSI DSG weiss :love:

• Vielen Dank für die zahlreichen Begrüßungen .

Ja das mit DSG hab ich schon öfter gelesen oder gehört. Na mal sehen wann wir ihn tatsächlich beim vom Hof fahren dürfen/können.

Viele Grüße

Matze

• Hallo Matze

:heart: -lich Willkommen hier bei uns im Forum :thumbsup:
    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, aber auf einen RS zuwarten ist hart ;)
    Viel Spaß beim warten und noch mehr Spaß mit deinem RS(wenn er da ist)

Grüße aus dem Rheinland

• Guten Abend,Willkommen und glückwunsch zum tollen Auto.

Viel spass mit deinem RS. (aber nicht gleich in der Ostsee versenken :D )

Mit freundlichen Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN

• Herzlich Willommen :shakehand: hier im Forum!Hoffe,deine Wartezeit wird dir nicht so lang vorkommen.Speziell die letzte Woche vor Übergabe :D .

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Moin moin aus Rostock. Wie Lord schon schrieb, willkommen bei den Nordlichtern....

ist ja schon mal ne nette Liste, aber warum keine Tieferlegung?

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Moin moin aus Rostock. Wie Lord schon schrieb, willkommen bei den Nordlichtern....

ist ja schon mal ne nette Liste, aber warum keine Tieferlegung?

Danke und schönen Gruß zurück ...

Hinsichtlich Tieferlegung bin ich mir noch nicht sicher, möchte erst einmal schauen wie er sich ohne fährt und dann vielleicht was machen. Spurplatten hinten denke ich, müssten auch noch sein, zumindest so, dass die Räder hinten so im Radkasten stehen wie vorne. Vielleicht reichen da ja 10mm oder 15mm, mal sehen.

Gruß Matze

• Also ohne tieferlegung und dan noch Spurplatten und größere Felgen.... Dann haste nen Ausm RS nen Scout gemacht. :P
    Aber schau es dir dann an und entscheide. 10er Platten sollten auf der HA reichen. Je nach ET der Felgen.

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• von mir auch noch ein :heart: -liches Willkommen hier im Forum

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Moin,

nochmal vielen Dank und hier ein kleiner Zwischenstand: Er soll voraussichtlich Mitte Mai gebaut werden und vielleicht bzw. hoffentlich können wir ihn dann auch im Mai schon? Mal sehen. Derweil kann ich mich ja hier noch ausgiebig belesen und in euren Beiträgen/Themen stöbern .

Gruß

Matze

• Herzlichen Glückwunsch von einem Barther Urgestein. Viel Spaß hier im Forum und vielleicht fährt man sich mal über den Weg, wenn ich mal wieder dort bin. Darf ich fragen, wo ihn bestellt hast? Meinen habe ich 2009 in Barth bei Skoda Peters gekauft..

Also Viel Spaß mit dem Wagen, wenn er dann mal endlich da ist. ;)

Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Hallo Stefan,

vielen Dank. Wir haben unseren beim AH Favorit in Stralsund bestellt und müssen hoffentlich nicht mehr allzu lange warten .

Gruß

Matze

• Kleines Update:

Er wird nächste Woche gebaut .

Viele Grüße an alle Wartenden und Besitzenden ...

Matze

• Großes Update ...

Wir haben Ihn (nach 3 Monaten Wartezeit).

Möge auch allen Anderen die Wartezeit nicht zu lang werden .

Gruß

Matze