Method sagt "Hallo"

• Hallo liebe RS-Gemeinde,

ich habe mich heute von meinem A3 getrennt, eigentlich ein trauriger Tag. Da er aber bald zuende ist, bricht morgen ein viel besser an, denn dann wird mein neuer RS geliefert. Daher habe ich mich auch hier angemeldet.

Ich bin 31, komme aus der Goldstadt Pforzheim und bin Industriekaufmann. Nebenher habe ich noch einen eigenen Blog http://method.goldtown.de und administriere die Community von Pforzheim: http://www.goldtown.de

Hierhttp://method.goldtown.de/good…erkaufe-a3-8p-s-line-760/ findet ihr ein paar Bilder von meinem A3, vielleicht könnt ihr ja verstehen, dass der Verkauf gar nicht so einfach fiel. Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt auf den RS und hoffe, dass ich mindestens genauso zufrieden bin, wie ich es mit meinem Roten Blitz war.

Laugh now - cry later!
    Been there, did it, shitted and wiped my ass with it!
    You only get out of this shit what you putted into it!

• schicker A3 - aber mit demn RS hast ne echte Alternative, die genau so Spaß machen wird!! Viel Spaß hier...:048:

• Was ist der Grund des Wechsels, wenn ich fragen darf?

Ich wechsle nämlich soeben die Marken auf die andere Seite (Octavia Rs Kombi zu Audi A4 Avant)

bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

• Dann heiss ich den "Goldjunge":043: Willkommen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• dann mal ein :043: liches Willkommen von mir hier im Forum bei den RS-Begeisterten!

Schicken A3 hast da gehabt!:045:

Wirst es aber sicher nicht bereuen auf einen RS umgestiegen zu sein!:dft003:

Gruß Stefan:048:

• Herzlich willkommen auch von mir.

Und wieder ein Audi-Fan, der zu RS gewechselt ist :011:

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Naja, der Wechsel hing eigentlich eher damit zusammen, dass ich 100Tkm erreicht hatte. Da der A3 privat gekauft war, der neue Wagen aber über die Firma läuft, war mir der A4 in der Ausstattung, die ich wollte zu teuer mit der 1% Regel. Da der Passat aber echt häßlich war und mir der Sportback nicht gefällt, ist es eben der RS geworden. Der ist übrigens eben angekommen. Schon schick. Der Verkäufer sagte eben auch, dass ich doch gleich das Tuning machen soll, ich denke, das mach ich!

Aber sieht schon nett aus.

Laugh now - cry later!

• Herzlich willkommen bei uns im Forum!
    Welche Farbe wirds denn sein? Wieder rot?

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Nee, dieses Mal habe ich einen weißen genommen. Sieht auch schick aus.

Laugh now - cry later!

• :043: -lich Willkommen in unserer Mitte und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, denn der Octi II RS ist einfach der bessere Audi :005:

Beste Grüße und viel Spaß mit Deinem RS,
    Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Von mir auch :043: willkommen und viel Spaß!!
    Wirst es nicht bereuen :dft003: :011:

Octavia RS TDI; race blue metallic, alles drin bis auf Navi und Regen- Lichtsensor und mit 18 Zoll - Schuhen