Hallo Zusammen

• Hallo,

so, dann werd auch ich mich hier auch mal ein klein bisschen vorstellen.

Ich heiße Ralph (31) und komme aus der Nähe von Biberach .

Da ich Papa werd musste mein Golf 4 1,8T weichen, und da ich auch noch das Hobby (Modellbau) hab musste ein größeres Auto her. Und so bin ich auf den RS gekommen und was soll ich sagen wenn ich fahr geht mein grinsen nicht mehr weg. :D :D :D :D :D

Wenn noch Fragen sind ich bin dabei und mailt Mir.

gruß Ralph

Candy-Weiss Leider Geil!!

• hallo

willkommen hier im Forum!

wie sieht es aus bei dir 14 April stammtisch donaueschingen?

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• dan sieht man sich dort

mal jemand aus meiner nähe

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo Ralph,

willkommen hier im Forum

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• :heart: lich Willkommen im Forum. Allzeit knitterfreie Fahrt und immer eine Hand breit Kraftstoff im Tank :D

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Allzeit Gute Fahrt ! :thumbsup:

wünscht Schneckenmichi :D

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.