Herzliche Glühstrümpfe zum Purzeltag an Winz seine Frau und die anderen, die da in der Liste stehen...feiert schön.
:birthday:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Herzliche Glühstrümpfe zum Purzeltag an Winz seine Frau und die anderen, die da in der Liste stehen...feiert schön.
Alles liebe und gute zum Geburtstag!
Auch von uns
Alles gute zum Geburtstag
Alles Güte auch von mir. :shakehand:
Alles Gute an alle!!! :shakehand:
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an unsere Geburtstagskinder...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
auch von mir alles gute an ALLE!
:birthday: Fr. Winz und an die anderen
Alles Gute zum Burzeltag!
Hallo ihr Lieben,
hier ist Winzine (Winz´s Eheweibchen), vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ihr seit alle klasse und echt der Hammer, ich wünsche euch Allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Winzine