Ja Hallo erst mal.......

• .... den Rest spar ich mir mal.... ;)

wollt mich einfach mal vorstellen und Kunde tun das ich mir
    in naher Zukunft einen weißen Rs zulegen werde( noch vor dem Sommer) und nix von halte n Stange-Wagen mein eigen nennen zu müssen.
    Heißt daß viel Arbeit auf mich zukommt und ich sicherlich den ein oder andere Tip brauchen werde( vielleicht auch viel mehr...). Freu mich auf jeden drauf unn s gut zu wissen dass ich net allein bin.... ;)

Bis denn .. Nemesis

• Herzlich Willkommen im Forum :) und viel Spaß beim viel Geld ausgeben , das er schon einzigartig wird

Sent from my iPhone4s using Tapatalk

• Herzlich Willkommen :shakehand: und viel Glück bei der Suche nach dem passenden RS!

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• :heart: lich Willkommen und viel Spaß mit uns :peace:

Viel Erfolg bei der Suche :thumbsup:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Hier wirst du sicher auf die meisten deiner Fragen eine Antwort bekommen.

LG
    André

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Willkommen in der Community

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• herzlich willkommen und wo hast denn das foto von deineem avatar her? will das mal in groß sehn :D

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• Na dann viel Spaß! Bin ja mal gespannt wenn du die ersten Bilder posten kannst :D :peace:

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Hallo und ein :heart: -willkommen hier im Forum

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Allzeit Gute Fahrt ! :thumbsup:

wünscht Schneckenmichi :D

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.