Neuer RS Fahrer in Bayern

• Hallo an alle,

dank der Kompententen Beratung hier im Forum habe ich nun seit 15.07.2008 meinen Octavia RS TFSI in Race Blau.
    Und bisher kann ich nur sagen geil, geil, geil !!!

Thomas

• Schließe mich dem an...
    Allet Jute it dem Geschoss

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Wünsch ich dir auch weiterhin noch viel Spaß.Und Frage Dich wo liegt Raubling??

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ja Rosenheim ist mir durchaus Bekannt.Dort kauft meine Frau immer Ihre Dirndel.:033:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ja Servus, wieder a Bayer.

Herzlich Wilkommen und grüße aus der Oberpfalz

V/RS TDI
    Combi in Race Blue Mod 2012

• Hallo
    Und herzlich Willkommen hier im Forum.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Na dann viel Spaß und Fotofreie fahrt mit dem Geschoß!

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• viele hier u.mit deinem neuen:)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Dir ebenfalls viel Spaß mit Deinem RS!
    Beste Grüße,
    Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.