bald neuer RS Fahrer

• Hallo.

Habe am 13.6. einen CR DPF DSG RS in Brilliant-Silber Metallic bestellt. Ich hoffe, ich kann ihn in 1-2 Wochen abholen.

Extras: Alarmanlage, Dachreling schwarz, Gepäcknetztrennwand, GRA, SUNSET, Telefon Bluetooth und variabler Ladeboden.

Bye Lbau

• :043: Willkommen und gute wahl.Viel Spass.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Na auch von mir nochmal willkommen.
    Viel Spaß hier im Forum und alles Gute...

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Auch von mir ein :043: -liches Willkommen im Kreise der RS-süchtigen.
    Aber sag mal, wie geht denn das mit der Lieferzeit??? Steht das Auto schon fertig beim Händler oder hast Du einen heißen Draht zum Werk?

Wie dem auch sei, ich wünsche Dir allzeit gute und knitterfrei Fahrt mit Deinem RS!
    Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Zitat von frankie_b;17732

Aber sag mal, wie geht denn das mit der Lieferzeit??? Steht das Auto schon fertig beim Händler oder hast Du einen heißen Draht zum Werk?

Frank

Das hab ich mich auch schon gefragt, wo doch die Lieferzeit bei den anderen CR hier im Forum bisher immer gleich lang war, und länger als hier scheinbar? :001:

Trotzdem, auch von mir herzlich Willkommen!

[LEFT]
    [/LEFT]

• Hab Ihn jetzt schon über eine Woche und bin begeistert. Besonders vom DSG :004:

Bald darf ich Ihn auch mal richtig treten.

Das einzige Problem bis jetzt ist die Bluetoothanbindung der FSE. Gibt es irgendwo eine Liste der wirklich unterstützten Telefone?

Lbau