Datenbankfehler

  • Hatte vorher wieder einmal wie schon öfters das Problem das ich ins Forum nicht hineinkomme.:dft006:
    Kam dann immer die Meldung Datenbankfehler?:032:

    Hat diese Problem sonst schon jemand mal gehabt oder liegt es an meinem Laptop?! Kenne mich leider nicht so mit Computersachen aus dadurch diese wahrscheinlich blöde Frage!:023:

    Gruß Stefan:048:

  • Zitat von Skodadriver7;17547

    Hatte vorher wieder einmal wie schon öfters das Problem das ich ins Forum nicht hineinkomme.:dft006:
    Kam dann immer die Meldung Datenbankfehler?:032:

    Hat diese Problem sonst schon jemand mal gehabt oder liegt es an meinem Laptop?! Kenne mich leider nicht so mit Computersachen aus dadurch diese wahrscheinlich blöde Frage!:023:

    Gruß Stefan:048:




    Hatte ich auch....
    CCXO auch....

    Grüsse

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Zitat von Skodadriver7;17549

    also bin ich nicht zu blöd den Computer zu bedienen?!:027:




    Nee glaub sonst wärst du auch nicht so aktiv im Forum dabei....:045:

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Das Forum/Beiträge beruht ja auf einer Datenbank - muss ja irgendwo gespeichert werden...kann schon mal vorkommen das diese hängt...ist zwar ungewöhnlich oft, aber naja!:P

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Auch ich hab dies schon öffter bemerkt.Hab immer gemeint es kommt davon weil wir so schnell mit dem Forum "wachsen".

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • So ich denke ich gebe hier auch noch meinen Senf dazu zu diesen Datenbankfehlern...

    Ich muss euch recht geben das ist sehr mühsam... ich habe dieses Problem schon ein zwei mal beim Hoster gemolden mit der Bitte sich um dieses Anliegen zu kümmern. Der Hoster hat mir Besserung versprochen, er könne sich das auch nicht erlauben, denn es ist nicht irgendein Hinterhof Hoster sonder einer der grösseren in der Schweiz.

    Die letzten Tag waren diese Ausfälle vorallem damit begründet, das der Hoster einen totalen Absturz in den Servern hatte inkl. defekte Teile usw. und sie diesen Schaden jetzt am beheben sind. Deshalb kann es auch die nächsten Tage immer wieder mal zu diesem Fehler kommen, da Service arbeiten durchgeführt werden die Seite dann nicht erreichbar sein wird...

    Hoffen wir mal das Beste und das in naher Zukunft das Problem verschwunden ist... ansonsten muss ich über einen Wechsel des Hosters nachdenken....

    Ich mache jede woche eine Datenbanksicherung.... falls jetzt also die Datenbank mal abschmieren sollte wären max. die Daten einer Woche futsch.... was ich natürlich nicht will das das passiert

    Hoffe euch mit dieser Auskunft etwas Einblick in diese Problematik gegeben zu haben?

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Klingt nach Arbeit... :023:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-