Verkaufe meinen RS

• Hab auf Autoscout gesehen das du ihn immer noch nicht los bist, Verkauft der RS sich so schlecht?

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Und schon 3k im Preis runtergegangen!
    Vielleicht schreckt das Tuning und die abgelaufene Werksgarantie ab?
    Mal über eine Garantieverlängerung nachgedacht, falls das jetzt noch geht? Wären zwar einige Hundert Euro Investition, aber bevor er ganz stehen bleibt...
    Ist halt immer schwer, so ein junges Auto zu einem doch immer noch recht hohen Preis zu verkaufen.

Viel Glück noch!

• Ja das stimmt,
    Ich such ja noch nen Zweitwagen eigentlich ja nen billigen 2 Jahre Tüv damit ich meinen zum Tuner schleifen kann wo er wenn ich all das machen lass was ich gedacht habe sicher nen halbes Jahr steht.

Da kommt ein zweiter RS eigentlich nicht in Frage, aber Reizen tuts schon. vor allem der hier angepriesene steht in meiner alten Heimat ;-)

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Hallo !!!!

Das Problem sind wohl die vielen Jungen Gebrauchten und Tagszulasungen die den Preis in Keller treiben..... und es giebt 100 erte im Netzt zu günstigen Preisen.

Trotzdem viel glück beim Los werden......
    PS. was fürd Dienstwagen denn..... vieleicht nen RS .. .????
    mfG

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Der Skoda-Jahreswagenhändler, bei dem wir den Fabia gekauft haben, bietet einen roten RS Combi TFSI (kein Tuning) mit guter Ausstattung für 20885 Euro an. Hat 20000km und ist von 11/06.
    Von daher finde ich, ist der VB-Preis von O2RS schon ok.
    Wie gesagt, ich denke, es liegt auch am Tuning. Da besteht schon ein gewisses Risiko, von Haus aus.
    Aber ich sehe gerade, er hat Garantieverlängerung bis 2010.

• Habe meine beiden RS locker weggebracht. Den ersten nach 10 Monaten mit 11'000 km und den zweiten nach 5 Monaten mit 2000 km.
    Ich weiss mit Sicherheit, dass Tuning-Autos sehr schlecht verkauft werden können.
    Und auch für alles nachträglich angebaute Zubehör bekommst du einfach nichts mehr.
    Würd mir selber auch nie nen getunten kaufen.

Viel Glück trotzdem noch.

bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber