Viele Grüße aus NRW/Germany

• Hallo RS-Kollegen,

endlich ein eigenes RS-Forum. Tolle Sache. Ich hoffe auf viele, viele kompetente Mitglieder mit vielen Ideen :idea: und regem Erfahrungsaustausch. Dann wird dieses Forum der Knaller.

Ich bin seit November stolzer Besitzer eines silbernen O2 RS 2.0TFSI. Tolles Auto mit super Motor und top Ausstattung. Ich bin total begeistert von meinem RS. :lol: :mrgreen:

Gruß
    Mainzelmann

V/RS 2.0 TFSI combi in silber mit Dachreling, PDC hi., GRA, Audience, var. Ladeboden und GTI-Fußstütze

• Ah, ein Silberner Kollege... 8)

Na dann wünsche ich doch mal allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem RS!!!
    Natürlich hoffe ich doch das es dir im Forum gut gefällt und wir Ideen und Erfahrungen austauschen...

Also auf bald... Sören

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Hallo und Willkommen an Bord! :lol:

Freut mich das ein weiterer RS - Fahrer sich gemeldet hat! :wink:

Gruss Christian

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

• Auch vom Admin ein herzliches Willkommen... da kann ich dir nur zustimmen er begeistert mich auch wieder von Tag zu tag... Hammer.... viel Spass und stell doch mal paar Fotos rein!

Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• Ich habe noch keine schönen Fotos von meinem RS. Brauche noch schönes Wetter und ein sauberes Auto zum Fotoshooting.

Hier ein Foto von meinem beim Händler, noch ohne Zulassung:

[albumimg:a1a21840d4]75[/albumimg:a1a21840d4]

Gruß
    Mainzelmann

V/RS 2.0 TFSI combi in silber mit Dachreling, PDC hi., GRA, Audience, var. Ladeboden und GTI-Fußstütze

• Sieht ja aus wie mein RS... :wink:

Schöner Wagen, gratulation und viel spaß damit!!!

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....