Möbel zurückgeben ?

• Hallo, habe mir bei Möbel Höffner ne Wohnzimmerwand bestellt. Mit weissen Klavierlackfronten. Neulich entdeckte ich beim auspacken der Teile auf einer Tür einen großen Staubeinschluss unterm Lack. Angerufen, neue Tür ist auf dem Weg. Heut beim weiterbauen an einem anderen Teil wieder staubeinschluss. Das regt mich echt auf. Kann man bestellte Möbel reklamieren oder umtauschen ?

• Klar kannst sie reklamieren. Hast ja Garantie und Anspruch auf einwandfreie Ware.
    Aber denke mal hier gilt auch erstmal die Regel das du eine Wandlung oder Gutschrift erst bei der 3ten Beanstandung geltend machen kannst.

Pack doch erst mal alles aus und check die Teile und reklamier dann gleich alles auf einmal und mach bischen Druck :D

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Ist aber nicht zufällig JAHNKE der Hersteller?! Bei denen ist das nämlich STANDARD...nix mit deutscher Qualität und Wertarbeit...hab tolle Briefe geschrieben und viel Ärger gehabt, nachdem die Fronten getauscht waren, hab ich Sie gleich noch mit Schutzfolie verkauft und mir lieber ´ne Spectral geholt! Das ist wirklich noch Wertarbeit ;-)