Und noch ein neuer vom Niederrhein =)

• Hallo Hallo

Mein Name ist Andre und bin 25
    Komm aus Kleve am Niederrhein und freu mich so ein schönes Forum gefunden zu haben und hoffe auf noch viele schöne Tage :-P

Hab seit dem 2 Nov. 2011 einen RS als TDI mit einem DSG, hoffe das es eine gute Wahl war, und das, dass Getriebe mir nicht zu schaffen macht :-P

Bilder sagen mehr als Worte ;-)
    Einmal mein alter

und einmal mein neuer :-)

• Herzlich Willkommen und allzeit eine sichere Fahrt ... :thumbsup:

wünscht Schneckenmichi :D

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• :heart: lich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt! Viel Spaß im Forum

wünscht
    André

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Herzlich Willkommen :shakehand: und viel Spaß mit deinem RS!

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :shakehand:
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem RS und allzeit eine sorgenfreie Zeit :D
    Liebe Grüße aus dem Rheinland

• :heart:- lich Willkommen!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• von mir auch ein :heart: -Willkommen hier im Forum

viel Spaß mit deinem RS :thumbsup:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)