Ein Gruß aus dem Saarland!

• Halli Hallo allerseits!
    Meine Name ist Marco(aber im RL nennt mich auch alles Fio),bin 29 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Bin mit einer wundervollen Frau verheiratet und wir bekommen im August unsere Tochter und da mußte ein Kombi her. Und da es auch gern mit bischen "Bumms" sein durfte wurde es ein RS aus 2007 mit dem Nexus Navi und FSP als Extra. Wir werden ihn diese Woche endlich bekommen. Freuen uns schon riesig drauf.
    War bisher knapp 10 Jahre treuer Fahrer der blauen Pflaume (OK einen hab ich auch noch,den ich demnächst vorstellen werde bei den Zweitwagen) aber da sie nix mit Leistung hatten als Kombi in dieser Preis/Leistungsklasse und wir shr angetan waren vom RS nachdem Freunde von uns den gekauft hatten waren wir beide uns direkt einig.

Ich hoffe das reicht als erste Infos über mich. Falls ich was vergessen habe,bzw. ihr Fragen habt werde ich euch direkt antworten :)

Gruß Fio

Unser Fuhrpark :dft012:

• Gruß zurück, herzlich Willkommen hier und alles Gute für dich und deine Family und natürlich viel Spaß mit dem neuen Gefährt :011:

• :043: -Willkommen hier im Forum.....Wünsch dir viel Spass wenn du Ihn dan hast, den RS:dft003: Und ne Reibungslose GEburt natülich auch....;)

• na dann alles gute für die geburt und immer gute fahrt - was ist ne blaue pflaume?? und 3 babys??

• Dave
    blaue Pflaume = Ford ... wollte es nicht direkt ausschreiben weil ich die Alltagssprüche kenne über die Marke *g* :027::027::027:
    und bei den 3 Babys handelt es sich um die 3 Spritmonitorlinks :003:
    RS,Focus und mein Roller *g*

@all
    Danke für die liebe Begrüßung :-)

• Hallo Saarländer!

Stamme aus IGB... Woher kommst DU genau?

• Nochmals Danke für die Begrüßung :045:

@jopi
    Ich wohne in Hüttersdorf,ist direkt neben Schmelz. Hoffe mal das du damit was anfangen kannst :-)

@all
    Morgen ist es soweit,wir haben um 15Uhr Termin für unseren RS in Empfang zu nehmen. Haben eben unser altes Auto abgegeben damit wi unsere alten Schilder behalten können bei der Ummeldung morgen früh.
    Bin schon gespannt wie ein Flitzbogen :011:

• Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum...allzeit Gute Fahrt!:wink:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Zitat von Fio;17432

Nochmals Danke für die Begrüßung :045:
    @jopi
    Ich wohne in Hüttersdorf,ist direkt neben Schmelz. Hoffe mal das du damit was anfangen kannst :-)

Schmelz sagt mir was, klar. Hüttersdorf aber nicht.

• Auch noch ein :043: Willkommen von mir.Und viel Spass bei uns "Wilden"RSler

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo Fio und willkommen!

Darf noch nicht sagen willkommen unter den RS-Fahrern, da mein schwarzer RS noch immer nicht den Weg nach Bern gefunden hat :031:

Habe ihn Ende Mai bestellt und warte immer noch... hoffentlich reichts für die Sommerferien Ende August... :006:

So, entschuldige den Off-Topic und viel Spass mit deiner neuen Familienkutsche... waren bei mir genau dieselben Beweggründe, dieses Gefährt zu kaufen... Auch "meine" Marke (die Schlangen aus Italien) bieten momentan keine gescheite Alternative zum RS, sprich Platz, Power, einen gesunden Verbrauch und keine Luxus-Preise...

Na dann, gute Fahrt und Grüsse aus Bern
    Fabio :047:

Skoda Octavia RS TFSI black magic mit doppeltem Ladeboden, Lichtassistent, Parksensor vo+hi, Dachträger in silber, Kopfairbag, Bastuck 76er Anlage ab Kat, Tieferlegung mittels HR-Federn und 18-Zöller von Tomason TN4 auf Pirelli P-Zero Nero

• Danke nochmals an euch für die Begrüßung. Nur noch 3 1/2 Stunden...dann hab ich die Kiste. Glaub ich steig heute nicht mehr aus. *g*