Neue Pics.....
Möchte mich und meinen RS mal vorstellen....
-
-
Teil 2....
-
Schöne Grüße aus Hoyerswerda
Hast du die Rot/Schwarze Innenausstattung?
Ich klinke mich mal kurz hier ein. Grüße vom Saarland nach Hoyerswerda. Bin Gebürtig auch aus der Ecke. Haben in Weißwasser gewohnt und das licht der habe ich in Bad Muskau erblickt.....Voraussichtlich bin ich im Sommer in der Ecke
.
Gruß Ich
-
Schönen Gruß zurück!
-
Sind das die Pegasus Felgen (Winterreifen?!), möchte diese Felge als Winterfelge benutzen.
-
Hey,
also die RS Fraktion in BZ wird ja immer größer.Allein in meinen nähren Umfeld sind es 4.
Deinen hab ich jedoch noch nicht gesehen.MfG
-
Morgäääähn,
ja, die Pegasus sind Winterräder. Als Reifen sind Dunlup Winter Sport 4D in 225/45R17 drauf.
Die Felgen habe ich gegen die Zenith vom VorFace getauscht......ich bin auch mehr Richtung DD unterwegs..
MfG DIGGER
-
Neue Pic´s:
-
...mit Winteralu...
Werde heute noch mal ein bischen an der FIS+ spielen und heut Abend mal nen kleinen Funktionsbericht hier einstellen.
MfG DIGGER
-
Stell den Funktionsbericht doch in den Thread von der Polar FIS (siehe meine Signatur ein)
-
In welchen? Den für den VL&IVL oder den anderen?
-
-
ok. sobald mein internet wieder funktioniert lad ich es hoch.
der text ist fertig und die bilder sind verkleinert.ich hoffe das es im laufe des abends wieder geht.
-
Will mal ein kleines Update einstellen:
Habe seit ca. 2 Wochen die Federunterlagen vom Audi TT verbaut um den "Hängearsch" zu beseitigen.
Es hat funktioniert. Habe jetzt an der Hinterachse 360mm. Vorher waren es 350mm. Hat also gut einen cm gebracht. (Vorne sind es 355mm)Des weiterm habe ich das Hecklogo gegen das neue vom Fabia 2 getauscht. Das vordere wird gwecchselt, wenn ich die Chromenase in Wagenfarbe lackiert habe.
Die Fussraumbeleuchtung werde ich einbauen wenn es wärmer und schöner draußen ist.
Soweit war´s das erstmal.
MfG DIGGER
-
Hättest du mal eine Teilenummer?
Und was hat dich der Spaß gekostet?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Teilenummer: 8J0 512 149
Preis: 7,02€ für beide.MfG DIGGER
P.S: Ich nehme mal an das Du die Federunterlagen gemeint hast!?
-
Sieht gut aus. Das mit der Federunterlage gefällt mir
und wird bei mir sicherlich auch eingebaut. Die Logos habe ich ebenfalls vor zu tauschen, da mir die auch besser gefallen. Schöne Umbauten
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Teilenummer: 8J0 512 149
Preis: 7,02€ für beide.MfG DIGGER
P.S: Ich nehme mal an das Du die Federunterlagen gemeint hast!?
Japp
Kompliziert der Einbau?
Nö oder...!!!!Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat von fr3e5tyl3
Sieht gut aus. Das mit der Federunterlage gefällt mir
und wird bei mir sicherlich auch eingebaut. Die Logos habe ich ebenfalls vor zu tauschen, da mir die auch besser gefallen. Schöne Umbauten
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Vielen dank.
Ist relativ einfach. Ich habe den unteren querlenker am achsstumpf abgeschraubt und mit nem Wagenheber abgefangen.
MfG digger
-
Hab dich hier noch gar nicht begrüßt willkommen hier.Und ja mach das mit den unterlagen nicht mal ne halbe stunde einbau
und viel bessere Optik.