Beratung Kühlergrill

• Hallo zusammen

Ich bräuchte Eure Hilfe
    Ich möchte gerne die Front ändern
    Der Originalgrill wird gegen einen Wabengrill getauscht .
    Leider bin ich mir bei der Farbe nicht sicher
    Mögliche Farbkombinationen

Alles Schwarz Matt
    Den Rahmen in Rallygreen und die Waben in Schwarz
    oder alles in RallyGreen

Die Sommerfelgen werden auch Schwarz.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
    mfg
    Rene
    [gallery]5769[/gallery]

V/RS COMBI 2.0 TSI DSG MJ 2012
    Rallye-Green

2 Mal editiert, zuletzt von repo14 ()

• Kommt auf deine weiteren Umbauten an.Die Optik muß ja später auch noch stimmen.Wenn du eher auf edel baust,würde ich den Grill in Wagenfarbe machen.Wenn du auf böse machst,dann schwarz.Werdwn deine Felgen matt oder glänzend schwarz?

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• wie wäre es mit carbon???

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• ich bin für version 2 :thumpup:

Zitat

Den Rahmen in Rallygreen und die Waben in Schwarz

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Ich habe den Milotec Wabengrill, die Waben sind da ziemlich weich...bin mir nicht sicher, ob man das ordentlich lackieren könnte bzw. obn der Lack da gut halten würde :dontknow:

Hast Du deinen Grill schon bzw. weisst Du schon wie weich die Waben sind?

RS TFSI (233PS/321NM - laut Prüfstand)

HB4 XenonLook (Nebel), Osram Nighbreaker (Fern), LED KZB, Milotec Waben-Grill, Scheinwerferblenden, Heckspoiler, Dectane RL (Smoke), K&N Luftfiltermatte, BN Pipes ab Kat., Muggianu Software, 19" ASA GT1 mattschwarz, 40er H&R Federn und LADEKANTENFOLIE!! :pinch:

• Die Felgen werden hoffentlich Schwarz Matt aber das ist in Österreich nicht so einfach
    Carbon gefällt mir nicht.

Nein den Grill hab ich noch nicht
    Bekomme das Auto erst in einem Monat.

Rallye-Green

• Willst du nur das Innenteil tauschen oder den kompletten Grill gegen einen ohne Emblem?

Falls es der komplette Grill sein soll, von welchem Hersteller?

• Eigentlich will ich nur das Innenteil Tauschen wenn es Schwarz matt wird, sonst werde ich wohl die von Superskoda oder Milotec ohne Skodalogo bestellen

Rallye-Green