Verkaufe RS Serienräder Neptune mit Bereifung

  • Dunlop Sport Maxx GT, DOT1111, alle mit 5-5,5mm Profil.
    Die Felgen und Reifen haben keinerlei Beschädigungen!
    Die Reifen haben keinen Sägezahn!
    Sie wurden einen Sommer gefahren, EZ 5/2011.


    siehe klick

  • Preisvorstellung??? Habe evtl. interesse...


    V
    /
    RS
    TDI Kombi 2010
    Candy-Weiß, 170 PS, ESSD, Sunset + Sunnyboy, Columbus, Leder, LED, Vollausstattung, 8x19 LS17


    :mussweg:

  • Laut Link 790 Euro VB. :oberklug:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Hallo Kasa,
    weiß nicht wie die Gesetzgebung bei euch in der Schweiz ist,aber darfst die nicht auf dem Alhambra fahren?Dann ab zum Beschichter damit,mattschwarz und im Winter auf deinen Alhambra :thumbup: .Nicht falsch verstehen,ist nur grad eine Idee gewesen.Ansonsten leider ein paar Wochen zu spät.Habe mir grad die MAM11 geholt,sonst hätte ich auch interesse gehabt.


    Gruß
    Tom

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Die Räder sind nicht von mir und auch nicht für mich. Würde aber von den Reifen und Felgen Dimensionen her auch nicht passen. Der Ali hat ET35 und nen 45er Querschnitt bei den 18er Reifen. Mein RS wurde gestern verkauft und ich hatte da auch nagelneue ungefahrene Neptune Räder dabei.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Na dann is klar!Wußte nicht,das der Unterschied so groß ist.Aber dann hast du bei dem Ali ja jetzt viel mehr Spielraum bei Felgen :thumbup: .Beim Octi wurd´s ja schnell mal eng!

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas