Sammelbestellung bei Superskoda

• Schick denen mal nen Ausdruck der der AGBs von PayPal oder nen Link dazu!

Was soll denn der Scheiß!?

• nabend

wegen den ganzen probs werd ich niemals bei dem :shit: laden bestellen!!! gibt einfach immer zuviel ärger

aber trotzdem euch viel glück

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• du sagst es Uray.....
    nur machen die sich so keine freunde und vergraulen gleich die neukunden....habs schon mehrfach gehört, einmal was bestellt und nie wieder

so denke ich auch nach dem Heck-Meck (schreibt man das so??) hier ...
    unverständlich dass sie sich so die Kunden vertreiben. Gehts wohl zu gut weils kaum Konkurrenz gibt.

Schick denen mal nen Ausdruck der der AGBs von PayPal oder nen Link dazu!

Was soll denn der Scheiß!?

ob das was hilft??
    die AGB sind natürlich so kompliziert, versteht man schlecht finde ich. und Superskoda als Nicht-Deutsche haben da sicher erst recht Probleme... drum war mein Gedanke das Ganze ihnen auf englisch schicken.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Ehrlich gesagt, sehe ich das als vollkommen Normal an.

Ohne jetzt die AGBs konkret zu kennen, wird es doch sicherlich so sein, das PayPal nur festlegen kann, wer die Kosten zu entrichten hat, aber nicht, wer die Kosten zu tragen hat. Dies wird widerrum im Kaufvertrag zw. Käufer und Verkäufer festgelegt und Superskoda als Verkäufer gibt nunmal vor, das der Käufer sie zu tragen hat (mag sein, das es andere gibt, die es anders machen), entweder der Käufer sagt "Ja" oder es kommt kein Vertrag mit diesem Zahlungsweg zustande. PayPal ist doch in erster Linie zur Sicherheit des Käufers, warum soll der Verkäufer also die Kosten tragen :?: Wenn der Käufer die Sicherheit nicht möchte, kann er doch Vorkasse machen, ansonsten muss er sie erkaufen, also vollkommen Normal, denn was gibt es heute schon umsonst.

Gruß Olli

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

• Ich versteh den ganzen Heck-Meck auch nicht! Seid doch froh, dass ihr überhaupt Rabatt bekommt! Und nun stellt ihr euch wegen so ein paar Peanuts an! Hätte jeder alleine bestellt würde man deutlich mehr bezahlen!!! Und ja, es ist Sache des Verkäufers, was er euch als Kosten aufdrückt! Entweder ihr akzeptiert es oder eben nicht!
    Zur Info: wenn man alleine bestellt, braucht man keine Extra-Gebühr bezahlen :D und die Bearbeitung geht auch noch deutlich schneller!
    Superskoda ist mit Sicherheit kein schlechter Shop, also hört auf drauf rumzuhacken!!!! Scheint halt ein Unterschied zu sein, ob man alleine oder größere Mengen bestellt! Aber sie haben alle die Sachen, die ihr alle haben wollt...

Bitte nicht falsch verstehen... ;)

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• ich würd mal sagen...sollten die sich bis spätestens Mittwoch nicht gemeldet haben, blasen wir die ganze aktion ab.....
    ist zwar schade für Uray und seine tolle arbeit...aber die kundenunfreundliche art von denen geht doch auf keine kuhhaut mehr.....
    wenn die unser geld nicht haben wollen solls mir egal sein...dann gehen die vielleicht endlich mal pleite...2 mal waren sie ja schon kurz davor

CZcar
    alias MARCO

• HI,
    Zahlung ist raus ...

hallo, dh. du hast jetzt zähneknirschend per Paypal incl. 32 Euro Gebühren überwiesen?
    wenn ja schlage ich vor dass wir die Gebühren auf alle Besteller aufteilen, du alleine sollst das nicht bezahlen, fände ich unfair Dir gegenüber.

was sagen die anderen Mitbesteller?

gutheißen tu ich nach wie vor es nicht was Superskoda da treibt (vielleicht kann mir mal jemand, der sich mit den AGBs von Paypal auskennt, die genaue Stelle nennen, dass jeder Verkäufer das beliebig bestimmen kann,danke)

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Die verstehen das nicht und stellen sich stur. Kann nichts mehr machen war mir zu blöd das den Leute da erklären zu müssen die kapieren das nicht. Hab bezahlt. Natter war so lieb und hat mit 20 ? geschickt für die paypal Gebühren. Aber ist auch nicht richtig und fair. Habe gedacht das evtl. Superskoda doch keine gebühr verlangt, aber trotz das ich sie mehrmals angeschrieben hab und versucht gab zu erklären das ich das nicht bezahlen muss, haben die auch stur gestellt. Naja ist jetzt egal hoffe die Teile kommen schnell

• [quote='BlackRS52','index.php?page=Thread&postID=214420#post214420']HI,
    Zahlung ist raus ...

hallo, dh. du hast jetzt zähneknirschend per Paypal incl. 32 Euro Gebühren überwiesen?
    wenn ja schlage ich vor dass wir die Gebühren auf alle Besteller aufteilen, du alleine sollst das nicht bezahlen, fände ich unfair Dir gegenüber.
    quote]

hab mich der kostenübernahme angeschlossen und etwas überwiesen
    JEDER sollte so fair sein und sich auch anschliessen

CZcar
    alias MARCO

• Oh, da ist ja was passiert. Also erstmal schön, dass du bestellt hast. Aber nicht schön, dass du die Gebühren bezahlen musstest. :meckern:

Bin genauso wie Neo und CZcar der Meinung, die Gebühren aufzuteilen, sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Werd auch gleich eine Überweisung fertig machen. :wink:

• schön dass ihr es auch so seht. von mir geht heute auch was raus.

wir waren ca. 8 Personen, und 32 Euro sind Paypal Gebühren - dh. ich schicke einfach mal 4 Euro an Dich Uray.
    wenn jeder so fair ist und einfach 4 Euro schickt hast du ruckzuck die Gebühren wieder. und wenns mir als die Gebühren wird, gehste schön ein Bierchen trinken oder mit der Familie zum Eis essen :)

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• wir waren ca. 8 Personen, und 32 Euro sind Paypal Gebühren - dh. ich schicke einfach mal 4 Euro an Dich Uray.
    wenn jeder so fair ist und einfach 4 Euro schickt hast du ruckzuck die Gebühren wieder. und wenns mir als die Gebühren wird, gehste schön ein Bierchen trinken oder mit der Familie zum Eis essen :)

Dito ;).

• schön dass ihr es auch so seht. von mir geht heute auch was raus.

wir waren ca. 8 Personen, und 32 Euro sind Paypal Gebühren - dh. ich schicke einfach mal 4 Euro an Dich Uray.

Selbstvernatürlich teilen wir uns die Gebühren.
    Für deinen Aufwand, n herzlichen Dank nochmal dafür, dürfen dir ja keine Kosten entstehen :)

RS230 Kombi DSG in stahlgrau

• Na klar, wenn dann wirds aufgeteilt!
    Stimmmt das mit den 4 Euro pro Person?

Aber denen gehört schon noch was hinterher!!! Wenn die Bestellung da is kriegen die ne Mail von mir... Sowas kundenunfreundliches.... *pfff*

• Vielen dank nochmal Jungs.

Hoffe nur das die richtigen Teile kommen und ohne Schäden. Man kann ja nie wissen. Sonst muss ich mich noch mit Reklamation rum quälen. Hoffe das alles ab sofort reibungslos läuft. Melde mich sobald die Teile bei mir sind.

MfG Uray

• Servus Leute,

die Sendung ist unterwegs. Kommt per GLS, kann aber leider mit der Sendungs-Nummer von Superskoda nichts finden bei GLS.

Naja Hoffe die Pakete kommen nächste Woche an.
    Melde ich dann nochmal.

• Nun ist es so weit.!!!!

Die Teile sind heute bei mir eingetroffen. Alles tip top nichts fehlt. :thumbsup: Wenigstens haben sie das hinbekommen :D

Die Pakete gehen morgen raus. Kann aber leider nur am Nachmittag zur Post. Versuche alles morgen zu verschicken.Ich schicke jedem dann seine sendungsnr vom Paket per PN zu.

Ich hoffe ihr freut euch. Meldet euch wenn ihr eure Teile bekommen habt.

Gruss Uray

• Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuurra :thumbsup:

Na dann kann ich nur hoffe, dass es bis Samstag da ist. ;)

Oder leider doch erst Montag... :P

Einmal editiert, zuletzt von VR170 ()

• Geile Gschicht! Danke schon mal!

Was is jetzt mit den zusätzlichen Kosten?

• Yipiiiiiieeeiyeeeaaa :thumbsup: Dank dir ;)

RS230 Kombi DSG in stahlgrau

• Guck an, plötzlich sind alle wieder glücklich :D Sorry...aber das musste ich einfach loswerden!!! :D

• Dann läuft doch alles nur noch waren bis alles hier ist und schon kann es los gehen..................

V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-

• Guck an, plötzlich sind alle wieder glücklich :D Sorry...aber das musste ich einfach loswerden!!! :D

du weisst doch Olli,

das nennt sich vorfreude :D
    das ist so, als wenn du abends in bett gehst und kira schon auf dich wartet :mussweg:

CZcar
    alias MARCO

• Zitat

du weisst doch Olli,

das nennt sich vorfreude :D
    das ist so, als wenn du abends in bett gehst und kira schon auf dich wartet :mussweg:

aber ich mecker vorher nicht rum... ;)

• ISt doch Prima wenn alles get gelaufen ist...auch wenn es mit dem PayPal mal wieder Probleme gab...Was ja nichts neues ist.....Im Endeffekt ist alles gut gegangen alle bekommen ihre sachen und schick ist es

V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-

• ISt doch Prima wenn alles get gelaufen ist...auch wenn es mit dem PayPal mal wieder Probleme gab...Was ja nichts neues ist.....Im Endeffekt ist alles gut gegangen alle bekommen ihre sachen und schick ist es

das "Problem" lag ja nicht bei PayPal sondern bei SuperSkoda.....
    das die IHRE PayPal Gebühren auf den Käufer abwälzen ist schon eine Frechheit :very_angry:

CZcar
    alias MARCO

• So Jungs. Habe alle Pakete verschickt außer eins das geht morgen raus da ich die Adresse nicht hatte. Hoffe sie kommen alle dort an wo sie hin sollen. Meldet euch bitte wenn die Teile da sind und ob alles ok ist.

Das war wirklich ein Stress Jungs. Aber egal. Jetzt müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden und dann freuen wenn die Teile da sind.

MfG Uray

• so, meine Haubenlifter sind auch da....wie schon erwartet ohne Anleitung (eben typisch Superskoda)
    hab die Anleitung dann bei Milotec runtergeladen

danke nochmal Uray

CZcar
    alias MARCO

• Paket ist auch bei mir unbeschädigt angekommen,
    muchas gracias Uray für die gute Arbeit! :thumpup: (spanisch weil mit türkisch kann ich net dienen ;) )

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Mein Paket liegt bei der Post. Hab den Postboten verpennt gestern... *G*

Mir graust es jetzt bloß schon vor dem einbauen vom Honeycomb Grill....

Lasst ihr den so wie er ist oder lackiert ihr den?