Sammelbestellung bei Superskoda

• Servus Leute,

hat jemand in letzter zeit vor etwas bei Superskoda zu bestellen?Ich wollte mir nämlich etwas bestellen und wollte evtl. nachfragen ob interesse an einer Sammelbestellung besteht?

Habe leider keine Erfahrung mit Superskoda und weiss daher nicht wie das so abläuft, deswegen meine frage ob sich da jemand da auskennt Versand, Bezahlung und und.

Wenn keiner Interesse hat muss ich eben selber bestellen. Gruss Uray :thumbsup:

• Bin auch am überlegen etwas bei Superskoda zu bestellen. Also mich könnte man mit rechnen.

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Ich wäre vielleicht auch dabei!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• BIn auf jeden fall dabei soll ich dir gleich die nummer geben.......

V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-

• Cool,

wie machen wir das denn weil ich keine Ahnung hab :D ich könnte es schon machen, muss mich noch kurz bei Superskoda anmelden. Einen pay-pal konto hab ich auch. Aber wie läft das mit Sammelbestellungen ab????Wenn jemand sich besser auskennt kann auch der die Organisierung machen ?(

• schau doch mal in die alte sammelbestellung :)

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• Würde mir alle namen aufschreiben und der preis der bezahlt werden soll Plus Artikel und dann bezahlen lassen und dann bestellen.

• ok habe mir den thread durchgelesen und ist wirklich einbisschen stressig denke ich :wacko:

aber ich denke das ich das auch hinbekommen könnte. Da müsstet Ihr mir per PN mitteillen was ihr wollt und ich mache dann anschliessend eine Liste mit den Bestellern.Wir sollten dann auch einen bestimmten Tag festlegen bis wann wir die Bestellungen aufnehmen möchten. Wenn Ihr möchtet mach ich das. :embarrassed:

• setz bitte erstmal ne Deadline :)

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• in einer woche würde ich bestellen sonst dauert das zu lange alles

• meine ist raus....es werden ehhh nur 2 oder 3 sachen bestellt

• DEADLINE 11.03

Hi Leute,

habe eine DEADLINE gesetzt wer mitbestellen möchte bitte per PN noch bis zum 11.03 melden. Danach schauen wir wieviel Besteller wir sind und anschliessend wird eine Anfrage an Superskoda geschickt bezüglich Rabatt.Bis jetzt sind es mit mir 3 Besteller. Bei fragen hier meine handynr: 01736908869. Habe ab Montag Spätschicht, daher kann ich nur vormittags die Sachen bearbeiten. Aber jetzt haben wir ja noch eine Woche Zeit um Leute zu sammeln.

gruss Uray :D

Einmal editiert, zuletzt von BlackRS52 ()

• Hey,

so kurzes Update wer schon alles zu gesagt und den Bestellwunsch mir zugesendet hat:

Stivo,CZcar,Oskorei,PhilVRS und Ich.

Hört sich wenig an aber kommt trotzdem eine gute Summe raus.DEADLINE 11.03.12!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danach letztes Update bevor ich e-mail an Superskoda schicke. gruss Uray :thumbup:

• Servus,

so werde das Thema mal wieder ein wenig nach oben befördern :thumbsup: . Also ich überlege gerade noch, ob ich bei euch mitbestellen soll, oder doch alleine. Bräuchte die Teile "eigentlich" ziemlich schnell und das ist bei einer Sammelbestellung meistens nicht gegeben (im Gegensatz zu einer Einzelbestellung). ABER ich bin auch zu geizig, 20 T€uronen für Versand hin zu blättern. Bräuchte die Teile ziemlich schnell, weil einige davon mit zum Lackierer sollen und der Rest schon hier bei mir rum liegt.
    Deshalb meine Frage(n): 1.) Wie viele Teile sind bisher bestellt? 2.) Welchen Gesamtpreis habt ihr/ du bisher zusammen?
    Wenn da zu wenig zusammen kommt, rentiert sich die Sammelbestellung nicht für mich, da wir mit zusätzlichen Deutschlandversand + längerer Lieferzeit nicht günstiger davon kommen, als wenn wir/ ich es einzeln bestellen. Ach ja, bei mir sind es übrigens 4 Teile und 170 € Gesamtpreis.

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Hey Ringo,

hab nicht gesehen das du geschrieben hast. Also der Stand momentan ist 6 leute mit mir bestellen. Bestellungswert bei ca.680€ weiss nicht ob das genug ist. Auf jedemfall schreib ich morgen nachmittag Superskoda an bezüglich der Bestellung und Rabatte. Dann sehen wir weiter wenn alles passt muss ich dann noch das geld einsammeln, also geht dann noch ne Woche oder so.

DEADLINE bis heute Nacht 00.00 :D

danch ist tutti

• hast ne Pn BlackRS mit meiner kleinen Bestellung.

mal schauen ob und wieviel Rabatt uns Superskoda gibt ...

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Update!!!!

So nun ist es soweit. Es sind noch zum Schluss 2 dazu gekommen.

Besteller sind: Ich,Stivo, CZcar, Oskorei, PhilVRS, Natter, Mentaxx und Neo.

Das wirderum ein Bestellsumme von insegesamt 913,79€ ergibt :thumbsup: . Das sollte doch für ein Rabatt reichen. Warte noch auf ein paar Daten von Rico (eq72) bezüglich Superskoda anfrage.Dann geht die e-mail heute noch raus, habe auch schon angerufen geht aber keiner ran. Ich melde mich sofort wenn was von Superskoda kommt.

Habt geduld Jungs :D

Gruss Uray

• nur wenn du uns allen ein :weisbier: für die Wartezeit spendierst.
    sonst machen wir Dir die Hölle heiß :wink: ;)

Gruß Dieter

VI RS black-magic

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• Hi Jungs ,

Leider habe ich immer noch keine e-mail von Superskoda trotz mehrmaligen e-mails keine Antwort. Rufe jeden Tag an, geht keiner ran.Was sollen wir tun?? Warten ?? Oder Einzeln bestellen???

• Hm, geben wir ihnen noch ein wenig Zeit, ein wenig, nicht daß meiner schon da ist und ich nix zu schrauben hab :D

RS230 Kombi DSG in stahlgrau

• die sehen dass du aus D. anrufst und kriegen die Krise ;)

warten wir mal ab ob nicht die nächsten Tage was kommt,
    oder du doch mal durchkommst.

vielleicht sagen diejenigen hier im Thread auch was dazu, die dort schon mal bestellt haben ...

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• die sehen dass du aus D. anrufst und kriegen die Krise ;)

warten wir mal ab ob nicht die nächsten Tage was kommt,
    oder du doch mal durchkommst.

vielleicht sagen diejenigen hier im Thread auch was dazu, die dort schon mal bestellt haben ...

Hallo,

ihr bestellt bei Superskoda, da dauert es schon mal bis man eine E-Mail bekommt.
    Bzw. werden E-Mails zu Produktfragen auch nicht beantwortet. :cracy:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Bzw. werden E-Mails zu Produktfragen auch nicht beantwortet.

dem kann ich nicht zustimmen, habe letzte Woche grade erst ne Frage für ein Produkt per Mail geschickt und nächsten Tag hatte ich ne Antwort drauf! Auch sonst gingen sämtliche Bestellvorgänge bei mir immer sehr schnell!

• dem kann ich nicht zustimmen, habe letzte Woche grade erst ne Frage für ein Produkt per Mail geschickt und nächsten Tag hatte ich ne Antwort drauf! Auch sonst gingen sämtliche Bestellvorgänge bei mir immer sehr schnell!

Meine Fragen drehten sich immer um die TÜV-zertifizierung von Spoilern...
    Vlt. habe ich einfach die falschen Fragen gestellt.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Meine Fragen drehten sich immer um die TÜV-zertifizierung von Spoilern...
    Vlt. habe ich einfach die falschen Fragen gestellt.

klare Sache, falsche Frage! ;) so wie wir jetzt tatsächlich wg. Mengenrabatt anfragen.

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• klare Sache, falsche Frage! so wie wir jetzt tatsächlich wg. Mengenrabatt anfragen.

das denk ich auch :D

• Hallo Jungs,

so endlich hat sich Superskoda gemeldet. :D Die Antwort ist kurz und bündig . 800€ incl Versand Kosten nach Deutschland. Das war die Antwort von Superskoda also recht günstig oder??? :thumbsup:

Schicke euch per PN was ihr genau zahlen müsst und meine pay pal adresse. Ihr müsst bedenken das Ihr die Pay Pal gebühren mit bezahlen müsst
    weil sonst hock ich am Ende auf dem ganzen Rest drauf. Ich schicke euch die genauen Daten zu.

Gruss Uray

• Ja das denke ich auch.

Jeder sollte von mir eine PN bekommen haben. Meldet euch wenn was nicht stimmt oder passt. Also schnell überweisen dann wird gleich bestellt.

• super, also geht doch bei Superskoda.

PN is angekommen,
    werde dir gleich antworten und fast genauso schnell überweisen. 8)

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• DAS IS DOCH ZUM KOTZEN!!!!

Da schaut man mal eine Woche ned rein und verpasst die Bestellung!!!!!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Meine Fresse.....

• DAS IS DOCH ZUM KOTZEN!!!!

Da schaut man mal eine Woche ned rein und verpasst die Bestellung!!!!!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Meine Fresse.....

waren genau zwei Wochen ;)

aber mal so gesagt: evtl. kann BlackRS deines noch mit aufnehmen, weil bestellt ist noch nix!! ;)

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Zitat

waren genau zwei Wochen ;)

aber mal so gesagt: evtl. kann BlackRS deines noch mit aufnehmen, weil bestellt ist noch nix!! ;)

Ja genau ist noch nichts bestellt. Wenn du dich beeilst Schick ich dein Bestellwunsch noch mit sind dann insgesamt 3 nachzügler das bekommen wir schon hin. Schick mir per pn was du willst ich trage es ein und Schick es weiter

Gruß uray

• Das is ja toll!!

Oh man jetzt bin ich im Zugzwang.... Nur das Honeycomb Inlay oder den Racing Badgeless Grill!?
    149€ is halt scho ne Hausnummer....

Das Ding kann ja lackiert werden, oder?

Bzw. sieht man bei dem Komplettgrill auch so durch? Man konnte ja lesen, dass bei dem Inlay die Stoßstange durchschaut....
    Hab ja nen blauen, da würde das schon auffallen....

Einmal editiert, zuletzt von Tinitus ()

• ich wusste es vorher 8)