Versandkosten

  • Tach zusammen,


    würde mir gerne im Forumshop die LEDs für den Innenraum ordern. Da ich aber ein Ösi bin und die Dinger natürlich auch ins Ösiland geschickt werden müssen, wollte ich fragen ob ich für die paar LEDs tatsächlich 27 Euro :ups: versand bezahlen muss oder ob das ein Tippfehler ist? ;-)


    Danke und LG


    :kaffee:

  • Das mit dem Versand richtet sich nach dem Preis der Bestellung. Wer und kennt und schon bei uns bestellt hat, weiß, dass wir uns am Versand nicht bereichern wollen und bisher jedem etwaige Versandkosten zurück erstattet haben, die zu viel waren. LED gehen in nem versicherten Päckchen nach Ösiland und das wird sich um 17? inkl. Verpackungsmaterial und Unkosten bewegen. (Unkosten sind einfach der "Lohn" fürs verpacken und der Weg zur Post)


    Wir machen das im Shop so, dass wir erstmal mehr Geld einsammeln, damit wir auf der sicheren Seite sind, weil Porto nach verlangen macht kein Kunde mit.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • das sich keiner damit bereichern möchte, verstehe ich und war mir auch von vornherein klar.


    aber schau ... 60 euro kostet das komplettset für innen... das wären dann nach eurer übersicht 27 euro versand, da über 50 euro ... somit wären das dann 45 % vom kaufpreis für den versand innerhalb EU in ein nachbarland von ein paar LEDs ... und da passt das verhältnis dann irgendwie nicht...


    also für 17 euro versandkosten wäre ich dabei?

  • Frag mal die Schweizer...da will es DHL RICHTIG wissen :baller:


    Deswegen hast ja nachgefragt :)
    Ja, 17€ sind es nach AT für ein Päckchen. Wenn du per PayPal zahlst, kriegst es zurück (dauert paar Tage, weil ich das immer dann mache, wenn ich Rechnungen erstelle) und bei Überweisung kannst den Betrag reduzieren.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Sers' derpeter,


    Ich interessiere mich ebenfalls für das Komplettset innen "normale Version" um 60€
    Wir könnten uns die 17€ Versand teilen und du schickst mir die Teile dann zu.


    Interesse?

    Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)