Problem mit der Sitzheizung

• Seit ein paar Tagen gingen meine beiden Sitzheizungen nicht mehr. Hab hier gelesen, dass wenn beide auf einmal nicht mehr funktionieren, es meistens die Sicherung ist. Ok, ich also zum Freundlichen, der hat die Sicherung gewechselt. Fehlanzeige, dass war es also nicht, denn die gingen gleich wieder kaput. Er sagte nur, dass da irgenwo ein Kurzschluss sein muss und er nach dem Verursacher suchen muss. Habe meinen Wagen dort gelassen. Nach zwei Stunden konnte ich das Auto wieder holen. Er sagte nur das die vordere linke beheizbare Wischwasserdüse defekt gewesen sei. Er hat sie ausgebaut und durch eine neue ersetzt, danach ging alles wieder normal. Schon komisch wie manche Bauteile miteinander verknüpft sind!

Es Grüsst OCTIGEN :schweiz:

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht