Sehr geiler Umbau!
Die Felgen sind auch schick.
18" ???
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Sehr geiler Umbau!
18" ???
ZitatSehr geiler Umbau!
18" ???
Nein, 19".
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
Gut gemacht bist aber nicht der erste, beim 3. IST war ein Tscheche dabei mit dem Umbau und kurz nachdem das Facelift rauskam war einer bei mobile drin der auch komplett umgebaut war
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ein FL mit vernünftigen Seitenspiegeln
Sieht gut aus, gefällt mir Nur der Preis nicht
WOW! :respekt:
Echt gelungene Arbeit! Schaut gut aus! Fällt zwar nicht gleich auf das es ein FL Umbau is, aber wenn du es dann so erzählst! Wahnsinn! Gefällt mir echt gut!
Riesen Respekt für die verrichtete Arbeit.
Teile hin oder her aber die Elektrikprobleme zu lösen ist in neueren Autos nicht so einfach
Und zum Thema Spiegeln: ich finde die großen richtig hässlich und wenn man schnell genug ist soll so wie so der hinterher fährt aufpassen
Schaut echt super aus...Respekt
Ich habe demnächst das gleiche vor da mir die FL Front deutlich besser gefällt. Ich werde mir bzw. bin schon dabei mir die Teile nach und nach in der Bucht zu besorgen, FL Stoßfänger und Scheinwerfer gibt es da ja genug für relativ kleines Geld!
Das einzige was ich neu besorgen müsste wären wahrscheinlich die Koti´s und halt diverse Halter/Stecker! Denke das man den Umbau, wenn man günstig einkauft und alle Arbeiten selber macht, inkl. Lackieren für um die 1000€ realisieren könnte.
Bisher dachte ich nur das auch die Haube gewechselt werden muss aber du hast mich eines besseren belehrt...danke dafür!
Genial wäre es gewesen wenn du einen bebilderten Umbau gepostet hättest aber sollte auch so klappen...wenn es dann um die PINung der Scheinis geht, würde ich dich dann gern nochmal ansprechen!
mich würde wirklich interessieren, was dein Freundlicher nun dazu gesagt hat, dass du ihn eines Besseren belehrt hast
Da wär ich zuerst hingefahren
der hat ihm sicher N Job angeboten
ich werd mir vielleicht auch noch die FL Front besorgen und an meinen VFl anbauen. Soviel Umbau ist es ja nicht
Sieht super aus.
RESPEKT. Da steckt Arbeit drin. :thumpup:
Nur so als Hinweis, auf eBay ist wie üblich 90% von dem Kram geklaut. Die Front, die ihr für kleines Geld schiesst, wurde bei einem Kollegen im Ausland nachts abgeschraubt und wird dort nun vertickt. Wahrscheinlich über 2-3 Zwischenhändler, die nicht mal genau wissen, woher das Zeug ist.
Nur so als Hinweis, auf eBay ist wie üblich 90% von dem Kram geklaut. Die Front, die ihr für kleines Geld schiesst, wurde bei einem Kollegen im Ausland nachts abgeschraubt und wird dort nun vertickt. Wahrscheinlich über 2-3 Zwischenhändler, die nicht mal genau wissen, woher das Zeug ist.
Und was sollen die Leute jetzt machen?
Alles Neu beim kaufen und dafür seiner Familie sagen, sorry, aber wir fahren nirgendswohin mehr hin???
Kleidung von sehr bekannten Herstellern soll auch in Thailand, China, Afrika, etc von kleinen Kindern für nen Hungerlohn hergestellt werden,
soll ich jetzt nackt rumlaufen oder fürs nächste Shoppen nen Kredit aufnehmen???
Übrigens, mein Chef hat mindestens 2 x mehr Gehalt als ich, dafür muss ich alles für ihn ausarbeiten und fertig machen,
was soll ich jetzt machen?
Die Welt ist wie sie ist!
Sorry, aber diese Aussage hilft niemanden? :oberklug:
Falls wer bei Ebay eine Dachreling in Silber gekauft hat, könnte meine sein...
Wenn deine Meinung zum Thema Eigentum und der Rechtslage (an Diebesgut kann man kein Eigentum erwerben) schon so feststeht, ist die Diskussion an dieser Stelle ja beendet. Ich kritisiere, daß wenn unbedarft auf eBay und sonstwo "günstig" Zeug gekauft wird, das sehr häufig von gestohlenen und danach geschlachteten Autos stammt. Das ist kriminalistische Erfahrung. Eure Nachfrage heizt den Markt dabei an, d.h. sie führt zu noch mehr Diebstählen, weil Ware augenscheinlich abgesetzt werden kann. Wenn euch das egal ist, bitte...