Hallo,ich habe da ein kleines Problem.
Ich habe gestern in meine Fk Fahrwerk Gweinde Koni Dämpfer einbauen lassen weil die alten durch waren.
Jetzt kommt mein Problem habe immer noch ein klappern bei kurzen unebenheiten vorne Rechts .Was kann es sein die FK Koppelstangen oder doch das Org. Domlager beides 11.000km?
Koppelstangen+Gewindefahrwerk
-
-
Nimm das Auto doch auf die Bühne und guck nach ?!
Wenn du da nichts findest was Spiel hat, mach einfach die Koppelstangen lose (oder bau sie aus) und fahr ohne. Natürlich schön vorsichtig !! und wenn du dann das Klappern nicht mehr hast, sind es die Koppelstangen
Domlagerspiel merkst du meist, wenn du das Auto auf der Bühne hast und deinen Reifen hoch und runter bewegen kannst. Also als wolltest du das Auto anheben über den Reifen
(hoffe du verstehst was ich meine)
EDIT: Wenn die Geräusche jetzt erst sind nach dem Umbau, vielleicht wurde irgendwas nicht richtig festgeschraubt oder am Gewinde des Fahrwerks hat sich die Gegenscheibe gelöst ?!
-
Würde ich auch tipen wie k1rby schon meinte das evt ne schraube nicht fest genug ist. Evt habt ihr vorne denn dämpfer nicht fest genug angeschraubt, also ich meine die dome obendie die federn zusammendrücken.
-
Danke erst mal ich guck mal Montag nochmal nach aber ich bin der meinung es ist alles fest.