Hallo!
Ich bin MIchael (23) und seit Ende Dezember 2011 stolzer Besitzer eines Octavia RS TDI.
Ich hoffe, dass ich hier in diesem Forum alle meine Fragen beantwortet bekomme da ich ein richtiger Neuling in Sachen Skoda und Octavia bin!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo!
Ich bin MIchael (23) und seit Ende Dezember 2011 stolzer Besitzer eines Octavia RS TDI.
Ich hoffe, dass ich hier in diesem Forum alle meine Fragen beantwortet bekomme da ich ein richtiger Neuling in Sachen Skoda und Octavia bin!
Nicht so viel auf einmal in deiner Vorstellung hier im Forum ![]()
Wollte den Titel verändern und bin zufällig auf Enter gekommen! ![]()
Hallo Michael
:heart: lich Willkommen hier im RS-Forum.
Einfach nur fragen wenn dich was interessiert (aber vorher solltest die Suche benutzen
). Hier beißt dich keiner. ![]()
Gruß aus Innsbruck
Stefan
Wollte den Titel verändern und bin zufällig auf Enter gekommen!
von mir natürlich auch ein :heart: liches Willkommen. Ich meinte eigentlich eher, dass du dich mit eins, zwei Worten vorstellst
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum :shakehand:
LG
André
Hallo Michael,
willkommen und viel Spaß.
Alles anzeigenHallo!
frage ruhig, wir waren alle irgendwann mal Neulinge ![]()
![]()
Jetzt wo du nun auch ein Rs Fahrer bist, werd ich das nächste mal :wink: wenn ich dich seh
Willkommen daheim ![]()
Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns im besten Forum der Welt!!! ![]()
Hallo Michael,
:heart: -Willkommen hier im Forum ! ![]()
willkommen!
von wo bist denn?
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen..
Ich bin aus Spittal/Drau.. habs vergessen zu erwaehnen ![]()
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Wer von euch ist heuer auch am GTI-Treffen am Woerthersee mit dabei?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk