Der Neue Duisburger

• Hallo an Alle,

ich habe mich soeben in dem Forum angemeldet, da ich beabsichtige mir in Kürze einen Octavia RS Kombi zuzulegen.
    Ich bin 34 Jahre jung, komme aus Duisburg und freue mich auf viele hilfreiche Informationen.

Dickes Lob an das Forum und alle aktiven Member, habe schon einige Tipps entdeckt......

Gruß,
    kev77

• servus

viel spaß hier bei uns und mit deinem RS

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Willkommen im Forum,

ich wünsche dir viel Spaß und wenn du deinen Octi dann hast allzeit knitterfreie Fahrt! :thumbsup:
    Kommst ja ganz aus der Nähe als Duisburger. Ich wohne in Neuss ;)

Vielleicht sieht man sich ja mal.

LG
    André

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Herzlich Willkommen und viel Spaß

Vielleicht sieht man sich auf nen NRW Treffen, wenn ich mal wieder in meine alte Heimat komme ;)

• hallo!

willkommen hier im Fprum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :shakehand:
    Wenn du dann deinen RS hast, eine allzeit beulenfreie Zeit!
    Wohne auch in deiner Nähe, bei Düsseldorf.

mfg

• Hallo und :heart: -Willkommen hier im Forum :thumbsup:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• hallo und willkommen !

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace: