Vorstellung eines neuen Mitglieds in der RS Szene ;)

• Hallo und schönen Tag,

mein Name ist Stefan und ich habe mir letztes Jahr einen Skoda Octavia Combi RS gekauft.

Da ich hierzu viele Fragen habe und Antworten benötige, habe ich mal das Internet durchsucht und bin auf diese Seite gestossen (und hängen geblieben).

Sie bietet alles was ein Skodafahrer benötigt (ich insbesondere Anleitungen wie z.b. Luftfilter wechseln etc.)

Ich bin 47 Jahre alt und wohne in Geisenheim habe eine feste Freundin seit ca 12 Jahren und eine Katze auch seit 12 Jahren.

Ich Arbeite in Frankfurt bei einer Firma die Software für Kleine und Mittelständige Unternehmen herstellt.

Sodele mehr fällt mir im Moment nicht ein wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Spass auf dieser tollen Seite.

mfg

Stefan

• Hallo Stefan,

Herzlich Willkommen bei uns, viel Spass und "Erläuchtung" hier on Board und weiterhin noch viel Spass mit dem Tschechenbomber :D :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo Stefan,

:heart: lich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir eine erfahrungsreiche und schöne Zeit im Forum und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt.

LG

André

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Herzlich willkommen Stefan und die allerbesten Grüße aus Aschaffenburg, wo hoffentlich bald ein weiterer RS-TSI zugelassen wird :D

Matthias :)

"ALONSO-Fanclub - El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!"

• Hallo Stefan,

willkommen hier im Forum und weiterhin allzeit knitterfreie Fahrt ;)

lg aus der Pfalz

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns im besten Forum der Welt!!! :thumbsup:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!