Abschied einsatz Afghanistan...

• auch von mir alles Gute für deinen Einsatz! Wünsche dir ne super Truppe, denn die wirst du brauchen.

Komm gesund wieder! Und gib nicht gleich alles aus ;) :thumbsup:

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Auch von mir kameradschaftliche Grüße und alles, alles Gute für deinen Trip. Kann deine Beweggründe zwar auch nicht ganz nach voll ziehen, da man ja gerade für solche Einsätze einen klaren Kopf braucht, aber über deine Entscheidung sollten wir uns nicht den Kopf zerbrechen. Wie gesagt viel Glück und halt die Ohren steif ... und abhocken nicht vergessen!

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Kamerad auch von mir alles gute, das nötige Soldatenglück und KEINE coole truppe, sondern eine gut ausgebildete und familiäre Truppe, die auf sich gegenseitig aufpasst. Auch ich kann den Grund wegen einer Frau da runter zu gehen nicht nachvollziehen, da man eher den Kopf frei braucht, als Ihn da frei zu machen. Halt die Ohren Steif und DANKE für deinen Einsatz. Wenn du Hilfe in AFG brauchst aus D, dann meld dich bitte!
    Viel Erfolg und komm gesund wieder!