MTM folierter RS bei Hassloch

  • Hab heute morgen den MTM folierten RS mit dem Kennzeichen RP .... auf der Umgehungsstraße um Hassloch gesehen.



    Hier im Forum unterwegs ???


    Gruss

    :thumbsup: Gute Fahrer haben Fliegen auf der Seitenscheibe :thumbsup:


    V/RS Candyweiß - BJ 03/2011 - Combi - TDI - FSE - Amundsen - Sound System - PDC - Sitzheizung - Multimediaanschluss - Sunset - Spiegelpaket - Boardingspots LED - Kennzeichenleuchte LED - Inneraum LED -

  • ... genau der war´s .


    :-)


    Gruss

    :thumbsup: Gute Fahrer haben Fliegen auf der Seitenscheibe :thumbsup:


    V/RS Candyweiß - BJ 03/2011 - Combi - TDI - FSE - Amundsen - Sound System - PDC - Sitzheizung - Multimediaanschluss - Sunset - Spiegelpaket - Boardingspots LED - Kennzeichenleuchte LED - Inneraum LED -

  • @ RS-Flo: Wo kommst du denn her, dass du morgens auf der Umgehung von Hassloch unterwegs bist?

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Ich komme ursprünglich aus Hassloch und wohne mittlerweile in Landau :-)


    Hatte Montag und Dienstag dank Fasnacht frei und war daher meine Eltern mal wieder besuchen ...
    :D


    ..Essen bei Mutti , wie es sich gehört :embarrassed:

    :thumbsup: Gute Fahrer haben Fliegen auf der Seitenscheibe :thumbsup:


    V/RS Candyweiß - BJ 03/2011 - Combi - TDI - FSE - Amundsen - Sound System - PDC - Sitzheizung - Multimediaanschluss - Sunset - Spiegelpaket - Boardingspots LED - Kennzeichenleuchte LED - Inneraum LED -

  • Wie??? Fasnacht frei??? Dachte, das gibt's nur im Rheinland. ?( :lol2:


    Bin auch von Zeit zu Zeit in LD, dann aber hauptsächlich dort im Kino. Vielleicht sieht man sich mal...

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Glück für die, die nicht arbeiten mussten! wir hatten am DI nachmittag auch geschlossen !!!
    Carryman: wo kommst denn du her ???


    lg aus schifferstadt/Römerberg

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • hab den noch nie gesehen von geier design, für mich auch kein optisches highlight^^


    btw. fährt auch immer ein weißer RS mit kennzeichen PIR in kirrweiler rum, scheint öfter hier zu sein, hat getönte/lasierte rückleuchten, limo... kontaktaufnahmer leider bisher nicht möglich...

  • 19sm85: Komme aus Maxdorf.


    BB-233: Könnte der RS von Suicide87 sein. Schau mal im "Newbie", da hat er auch ein paar Bilder und Infos über den Umbau drin.


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • grad ma in seiner vorstellung geschaut weil in der galerie das kennzeichen verdeckt ist. PIR stimmt tatsächlich^^ na dann sag ich doch nochma hallo :D

  • Ja ja die Pfälzer :D
    Ich hab so das Gefühl, dass in RLP immer mehr RS durch die Gegend schippern....


    Ach ja meine Konzernzentrale sitzt in Köln ... daher Freitag Montag und Dienstag Brückentag :kaffee: :peace:


    Ach ja im Kino bin ich auch des öfteren :)


    Grüße

    :thumbsup: Gute Fahrer haben Fliegen auf der Seitenscheibe :thumbsup:


    V/RS Candyweiß - BJ 03/2011 - Combi - TDI - FSE - Amundsen - Sound System - PDC - Sitzheizung - Multimediaanschluss - Sunset - Spiegelpaket - Boardingspots LED - Kennzeichenleuchte LED - Inneraum LED -

  • Stimmt schon, dass hier in der Gegend einige RS unterwegs sind. :thumbsup: Aber die wenigsten sind wohl hier im Forum angemeldet. :( Schön aber zu wissen, dass es doch ein paar Leute hier vertreten sind. :thumbup: Dann lohnt sich ja das :wink: wahrscheinlich doch mal. ;)


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Stimmt schon, dass hier in der Gegend einige RS unterwegs sind. :thumbsup: Aber die wenigsten sind wohl hier im Forum angemeldet. :( Schön aber zu wissen, dass es doch ein paar Leute hier vertreten sind. :thumbup: Dann lohnt sich ja das :wink: wahrscheinlich doch mal. ;)


    Greetz,
    Dirk


    Also bei mir kannst dir sicher sein, dass dir auch :wink: !
    Falls du die Chance hast mein Nummernschild zu lesen :D


    Gruß

    :thumbsup: Gute Fahrer haben Fliegen auf der Seitenscheibe :thumbsup:


    V/RS Candyweiß - BJ 03/2011 - Combi - TDI - FSE - Amundsen - Sound System - PDC - Sitzheizung - Multimediaanschluss - Sunset - Spiegelpaket - Boardingspots LED - Kennzeichenleuchte LED - Inneraum LED -

  • Wieso das denn??? Ist dein RS so dreckig??? :lol2:
    An der Leistung kann's ja zur Zeit nicht liegen. Laut deinem Avatar herrscht ja "noch" Chancengleichheit. ;)

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • meinste in der filmwelt flo? könnt man sich ja mal zusamme alle bei gelegenheit treffen im april/mai oder so ^ ^


    gibt ja mc´s und supermärkte in der umgebung zwecks verpflegung.

  • meinste in der filmwelt flo? könnt man sich ja mal zusamme alle bei gelegenheit treffen im april/mai oder so ^ ^


    gibt ja mc´s und supermärkte in der umgebung zwecks verpflegung.



    So schauts aus ... die Filmwelt :-)


    Da ab Frühjahr dann noch ein Bowlingcenter und ne Kletterhalle neben dem Kino steht, würde sich das doch glatt anbieten !


    Achja, das Thema mit der Leistung ..... Da hast du völlig recht, aber ich bin auch schon in regem Kontakt mit Martin von Turboperformance zwecks "Sonderinspektion " da ich nun meine 30.000 km voll habe :lol3:

    :thumbsup: Gute Fahrer haben Fliegen auf der Seitenscheibe :thumbsup:


    V/RS Candyweiß - BJ 03/2011 - Combi - TDI - FSE - Amundsen - Sound System - PDC - Sitzheizung - Multimediaanschluss - Sunset - Spiegelpaket - Boardingspots LED - Kennzeichenleuchte LED - Inneraum LED -


  • Uiuiui... Wie viel Leistungszuwachs soll er denn bekommen?



    Ganz normales 205 PS 450 NM Paket :-)
    Mein Schwager wird gleich mit fahren und auch die Sonderinspektion vollziehen ... VFL auch TDI CR


    :-)


    Das mit dem Treffen ist doch mal ne gute Idee, ich werd mir den Termin doch glatt vormerken !

    :thumbsup: Gute Fahrer haben Fliegen auf der Seitenscheibe :thumbsup:


    V/RS Candyweiß - BJ 03/2011 - Combi - TDI - FSE - Amundsen - Sound System - PDC - Sitzheizung - Multimediaanschluss - Sunset - Spiegelpaket - Boardingspots LED - Kennzeichenleuchte LED - Inneraum LED -

  • Das lag wohl daran dass ich zu schnell für dich war :D


    Ich hab dich gegrüßt ;-)

    :thumbsup: Gute Fahrer haben Fliegen auf der Seitenscheibe :thumbsup:


    V/RS Candyweiß - BJ 03/2011 - Combi - TDI - FSE - Amundsen - Sound System - PDC - Sitzheizung - Multimediaanschluss - Sunset - Spiegelpaket - Boardingspots LED - Kennzeichenleuchte LED - Inneraum LED -