Schiebedach Glasscheibe gerissen

• Ist das ein bekanntes Problem?

EZ 5/2010 mit 22.000km, geparkt in der Garage und keinen Steinschlag bekommen. Die Scheibe ist komplett gesplittert, hat sich heute morgen durch Windgeräusche bemerkbar gemacht. Sieht für mich nach Spannungsriss aus, die Werkstatt sieht das wohl ähnlich...

Gab heute mittag erst mal einen Leihwagen und der RS steht beim Händler unterm Dach, bin mal gespannt wielange Skoda für die Gewährleistungszusage braucht...

• Ob die das überhaupt auf Gewährleistung machen??????

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• Ansonsten Teilkasko da Glasbruch, oder täusch ich mich da?

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• Ich verstehe nicht wo das Problem sein soll , sowas kann doch passieren , manchmal ist es echt Wahnsinn was für Themen hier eröffnet werden.

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger: