DaGecko's RS

• So dann wirds mal zeit das ich meinen RS auch mal vorstellen!
    Skoda Octavia RS

Leistung: 200PS (noch)

Baujahr: Mai 2011

Farbe: CandyWeiß

Ausstattung: Kleine Ausstattung + Multimedia Anschluß

Umbauten:
    - 2 Grüne Streifen seitlich über Motorhaube, Dach und Heckklappe (entfernt)
    - GTi Fußstütze
    - Ambient Light im Innenspiegel (Grün)
    - Griffbeleuchtung vorne + hinten (Weiß)
    - Fußraumbeleuchtung (Grün)
    - Friedrich Motorsport ESD
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - Diverse Grüne oder Weiße Aufkleber
    - Scheibentönung (Midnight black)
    - Supersport Gewindefahrwerk
    - Rückstrahler Schwarz getönt
    - Dichtungsgummi im Motorraum
    - Grill mit Plasti Dip "gedipt"

Planung:
    -Vieles! ;) Lasst euch überraschen!

Hier noch ein paar Bilder!

So sah er am Anfang aus, war da grad beim Folieren wegen meinen Streifen und Scheiben

Mein erstes Treffen in Scheinfeld

Dann kamm schon der Winter und ich fande die Radkappen einfach nur langweilig, also musste Farbe ins Spiel! ;)

Winterlook 2011/12

Und hier mein Innenraum mal im dunklen

Aktuelle Bilder werde ich noch machen und ab und an mal paar Neuigkeiten oder Bilder posten! ;)
    Immer her mit Kritik und verbesserungsvorschläge! :) Aber immer dran denken, geschmäcker sind verschieden! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von DaGecko ()

• Danke! Hör ich gerne! :)
    Im Innenspiegel is die Ambient bleuchtung (Grüne LEDs) und im Fußraum sind 2 SMD Leisten (auch in Grün) verbaut. Also auf jeder Seite eine.

• Ne, sieht echt richtig gut aus! :peace: Ich wollte auch noch zumindest den Fußraum etwas schmücken ;)

Hast du vielleicht links dazu?

4 8 15 16 23 42

• Schicker RS aus FÜ :-)

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

• Das sieht wirklich gut aus mit dem grün.
    Spiele da im Moment auch mit dem Gedanken.

Welchen Farbcode hat das Grün auf den Radkappen?

Gruß, Markus

• Das müsste aber normal irgendein Farbton draufstehen.

Vielleicht sogar RAL xxxx?

Gruß, Markus

• So mal wieder eine Meldung von mir!
    Bei mir hat sich in letzter Zeit einiges getan. Hab jetzt mein Fahrwerk einbaun lassen. Fährt sich echt spitze! Und von der Tiefe her passt es auch. Meine Grünen Streifen mussten leider von der Motorhaube weichen, da ich mir eingebildet hab, weiße Carbon Folie drauf zu machen. Die Carbon Folie ist seit gestern Abend auch wieder unten, weil irgendwelche Kasper gemeint haben mir weng über die Folie zu kratzen. Ende vom Lied war das ich tiefe kratzer drin hatte und es einfach sche... ausgeschaut hat.
    Jetzt bin ich am Überlegen ob ich dir Streifen gleich komplett runter machen soll und paar Teile nur glanz Schwarz machen soll... Bin mir aber noch unsicher. Irgendwas wird wieder gemacht nur was weiss ich noch nicht!
    Achja, die Gummi-Dichtung fürn Motorraum hab ich mir auch noch bei meinem :) geholt.

Was schlagt ihr so vor? Die Streifen komplett runter machen oder wieder 2 Streifen auf die Motorhaube machen? Also so wie vorher. ODer dann eben keine Streifen dafür Grill usw. (Paar kleinteile halt) Glanz Schwarz machen?
    Oder vll doch was anderes?

PS. Bilder folgen auch noch! ;)

@ Makke: Sry aber mein Kumpel hat die Dosen schon entsorgt. Aber wenn ich mal wieder zu dem Laden komm, wo ich die Dosen her hab sag ich dir bescheid ;)

• So habe mich jetzt entschieden keine Folie mehr drauf zu machen, vorerst! :)
    N Kumpel von mir is auch blödsinn drauf gekommen, meine Nebler gelb zu machen. Fands erst für ne schwachsinnige Idee. Aber wo es dann drin war, hats mir gefallen! :D
    Hier mal aktuelle Bilder:

• die grünen streifen zu entfernen war eine sehr gute entscheidung.. ;)

so gefällt mir dein wägelchen viel besser..

auch die tieferlegung ist lecker!..
    welches fahrwerk hastn drin und auf welche höhe hast dus geschraubt?..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Ohne Streifen siehts echt besser aus :thumbsup: Ich würds Dach dann eventuell nochmal folieren lassen ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Würd auf jedenfall den grill folieren in schwarz oder carbon, dac chrom passt einfach nicht. und dann grad auch noch das dach mitmachen.

is nur ein vorschlag

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Ihr habt ja alle gute vorschläge! Schwarz werd ich heute einiges machen! Hab mich grad weng mit Plasti Dip beschäftigt! Werd jetzt mal weng was "dipen" :D

Central: Ist ein Supersport Gewindefahrwerk, bis zum Anschlag runter! Kein Restgewinde mehr :) Hab mir zwar mehr vorgestellt aber des passt so, is gut alltagstauglich. ;)

• gelbe Nebler hab ich auf meinem schwarzen RS auch :-)

• Mach alles Rosa :-P

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• So hier mal neue Bilder von meinem RS ;)

Hier mal n Bild von meinem ESD

Und eins mit seinem neuen Kumpel! :P

Sorry Phil abba ich steig etz um auf Weiß/Matt-Schwarz, da passen die Grünen Neptunes nemmer ;)

@ Stefan: Klaaaar ich mach alles Rose! Nur weil du des so willst :D

Einmal editiert, zuletzt von DaGecko ()

• Hi DaGecko,

schaut echt gut aus.
    Die gelben Nebler sind Geschmacksache. ;)

Wo drückst du dich denn auf den Bildern rum? Hab den Fürther Hafen und das Gelände um den Golfplatz erkannt. Kommst du aus der Ecke?

Wo lässt du dir denn die ganzen Sachen folieren? Ich bin da noch auf der Suche.

schickes Auto... schön weiß ;)

Gruß
    DRAGandDROP

• Ja des mit den gelben Nebler is wirklic gewöhnungssache, hat mir selber am anfang net gefallen, abba in zwischen find ichs ganz cool.

Des is genau die Gegend, komm aus der Ecke da hinten. Also eher Burgfarrnbach.

Hab die Folien bei Sunset in NBG machen lassen. Is da beim Dianaplatz. Und die Sticker hab ich von Cultsticker.com

Danke, bleibt denk ich etz erst mal Weiß/Schwarz. ;)

Kommst auch aus der Ecke? Weil du die Gegend gleich erkannt hast :)

• Sehr schön. Wieder ne Adresse wo ich mir mal ein Angebot geben lassen kann. Muss ich mich mal bei Sunset schlau machen.

Ich komm aus Stadeln. Die Runde um den Golfplatz jogge ich mind. 1x pro Woche, daher hab ich das auf den Fotos schnell wiedererkannt ;)
    Na vielleicht sieht man sich mal. Ein weißer RS fällt ja doch auf! Ich bin jeden Tag Richtung Nbg auf der Südwesttangente unterwegs.

Gruß
    DRAGandDROP

• Soo mal widda was neues von mir und meinem RS!
    Am Sonntag war bei uns hier in WIlhermsdorf Markenoffenes Treffen! Hab da doch gleich mal meinen 2. Pokal abgeräumt! :)

Hier mal n Bild wie er aufm Treffen stand!

Ja, meine Felgen sind jetzt Matt Schwarz! :) Spontan Aktion von mir! Mal schnell 4 Dosen PlastiDip genommen und die Felgen gedipt! :D

Und hier noch meine 2 Pokale! :)

• Hast du deinen Grill ach mit Plasti-Dip geschwärzt?

Wie hast du das gemacht? Im montierten Zustand. Einfach alles abgeklebt? Hält das auch, oder löst sich das an den Kanten?

Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

• Bei den TM STudios hab ich auch schon oft meine Karren abgelichtet und am Hafen bei den beiden Kränen :-)
    Ich komme im Übrigen aus Stadeln :-)

• @ Spooney: Ja der Grill is auch gedippt, hab ihn dazu ausgebaut und komplett ausseinander genommen, also auch die Rippen raus gemacht. Is ne echt schei... Arbeit die dinger raus zu bekommen. Is alles weng auf Spannung. Des Plasti Dip hällt schon, solang du halt net rumkratzt oder rubbelst. Brauchst ja auch nix anschleifen. Is genial des Zeug. Wird noch mehr am Auto damit gemacht.

@ nas-t: Ja is echt ne geniale Umgebung. gibt noch mehr so Plätze wo mir so einfallen. ^^ Achja ich komm eig. von der Hard abba bin eig die ganze Zeit bei meiner Freundin und meiner kleinen in Burgfarrnbach. Hab dich bestimmt schon paar mal fahren sehn ;)

• Das kann gut sein...ich arbeite im SÜDWESTPARK und fahr jeden Tag über die Tangente da hin :-)
    Demnächst wir mein Foptostudio in Oberasbach eröffnet, da fahr ich noch öfter in die Gegend :-)

Als die Gebäude in den Barracks noch standen habe ich da das eine oder ander Shooting gemacht, aber leider haben die ja alles abgerissen :-(

Ich bild mir auch ein, dich mal mit den grünen Streifen gesehen zu haben :-)