Subwoofer Einbau

• Bin heute nicht ganz fertig geworden.
    Es gab doch noch das ein und andere Problem.
    Ich denke morgen könnte es was werden. Dann mache ich auch noch Bilder.

Woofer: JL Audio 12W3V3
    Amp.: Mosconi AS 300.2

Also nur was kleines :-D

Mmmhhhh. Die ENdstufe ist was feines. Die Mosconi Zero 1 würd mich reizen.
    Beim Woofer ginge was besseres. :P
    Hast schon mal bei gladen geschaut?

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Ich habe mich nicht ohne Grund für den Woofer entschieden.
    Bis jetzt würde ich ihn höchstens gegen einen 12W6 tauschen.
    Bin mit JL sehr zufrieden.
    Klingt jedenfalls schon nicht schlecht. Muss noch ein bisschen Feineinstellungen machen.
    Hier erst mal nen foto

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Und? Wie siehts aus, Umbau abgeschlossen?
    Gibts noch mehr Bilder?

Was hast du als Dämmmaterial genutzt? Möchte auch Dämmen, nicht nur wegen dem Musiksound, sondern hauptsächlich um die Außengeräusche zu reduzieren. Alubutyl soll ja recht gut sein, jedoch schwer.

Was sagst du dazu? Was wäre ein guter Kompromiss?

bEnny

• Komm vorbei und Schau es dir an.
    Bin soweit erst mal fertig.
    Ich habe alubutyl verwendet. Schwer ist ja Gründung Sinn der ganzen Sache. Du möchtest ja die Bleche verstärken damit sie nicht so schnell schwingen. In den Luftraum habe ich dann noppenschaumstoff gefüllt.

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer