Milotec Diffuser für Duplexanlage?

  • HAllo Leute - Lange rede kurzer unsinn ich will mir den Diffuser von Milotec montieren. Zeitgleich bekomme ich die Fox Duplexanlage angebaut.
    Nun die Frage kann mann diesen Diffuser so aussparen das man das gegenüber der anderen Seite nicht sieht? Hat jemand detalierte Bilder wo ich mich selbst überzeugen kann?

    Octavia II RS - Race-Grün-Metallic - Scheinwerferblenden von Milotec - Frontspoiler von Milotec - Seitenschweller von Milotec - Duffusor von Milotec - Ladekantenschutz von Milotec - Dachkantenspoiler vom Octavia "Sport Edition" - Interiour Schwarz mit roten Nähten -
    Tönungsfolie dunkelschwarz - Duplexanlage von FOX
    &
    DSG
    Sonst alles Normal und stolz darauf 8o

  • Habe es überlesen es geht nur um den Diffuser, das ist kein problem den umzubauen da er aus ABS ist. Ich fahre selber die Fox anlage und ein Kollege von mir arbeitet im kunststoff bereich.
    Der hat mir meine stossstange auch umgebaut, habe bilder in meine Galerie ein genaues bild kann ich erst heute abend machen.

  • Alles klar habe jetzt beim Händler mal den Diffuser in die Hände bekommen, und er sagt es wäre kein Problem diesn umzuarbeiten - sprich die einbörtelung auf der linken seite wo Original AP ist abzutrennen damit Diffuser gleich aussieht. Nebenbei eder neue wird GRÜN :thumbsup:

    Octavia II RS - Race-Grün-Metallic - Scheinwerferblenden von Milotec - Frontspoiler von Milotec - Seitenschweller von Milotec - Duffusor von Milotec - Ladekantenschutz von Milotec - Dachkantenspoiler vom Octavia "Sport Edition" - Interiour Schwarz mit roten Nähten -
    Tönungsfolie dunkelschwarz - Duplexanlage von FOX
    &
    DSG
    Sonst alles Normal und stolz darauf 8o