Teppich aus dem Kofferraum

• Hiho,

Ich habe da ma eine vielleicht einfache, aber eventuell auch schwere Frage :D

Ich hab in meinem RS ja den doppelten Ladeboden drin. Dieser soll nun raus und soll einem Kasten weichen, indem dann Subwoofer, Endstufen usw. verbaut werden sollen. Diesen Kasten würde ich gerne mit demselben Stoff beziehen, wie auch der Ladeboden und der Rest des Kofferraums bezogen ist.

Weiß jemand, was für ein Stoff, Teppich das ist und ob man den als normaler Mensch irgendwo als Meterware kaufen kann ??

gruss
    BalloS

Bisherige Individualisierungen: Haifischantenne mit GPS, Scheiben in tief-schwarz getönt, China-RNS (AS7608v5)

Individualisierungen in Vorbereitung: bisschen Musikanlage, Alu-Felgen, Leistungskit Stufe 2, Sport-AGA ab Turbo

• Das Zeug da im Kofferraum hört auf den schönen Namen "Nadelfilz". Frag am besten mal beim Hifi-Dealer deines Vertrauens nach, die haben den meist in allen gängigen und unmöglichen Farben.

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• Oder beim Raumausstatter oder Baumarkt ein Reststück für schmales Geld erstehen...

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Was passiert denn mit deinem "alten Kofferraumboden" ?? :P

Gruß

Hehe. Ich kann mir schon denken, worauf du hinaus möchtest, aber ich muss dich leider entäuschen. Den werde ich behalten, falls ich mal genug von der Musik habe und den Kasten wieder rausnehme, oder ich den doppelten Boden sonst irgendwie brauche.

Habe gehört, der soll recht schwer so zu bekommen sein.

Bisherige Individualisierungen: Haifischantenne mit GPS, Scheiben in tief-schwarz getönt, China-RNS (AS7608v5)

Individualisierungen in Vorbereitung: bisschen Musikanlage, Alu-Felgen, Leistungskit Stufe 2, Sport-AGA ab Turbo