1. bayowarische Stammtisch

• Soooo gerade daheim eingetrudelt.
    Kann mich meinen vorrednern nur anschließen war super :)
    Freu mich schon aufs nächste mal.

Mfg Mike

08/2009 Skoda Octavia Rs Tfsi in Raceblue "handrührer"

Erledigt: Gechippt von JK Chiptuning || Simons AGA ab Kat || Honeycombgrill || RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x18 ET45 mit Pirelli P Zero 225/40/18

Geplant: Motorhaube und Dach schwarz folieren || H&R V1 Inoxline

Ich geb Gas ich will Spass 8o

• Die "TÖL"zer sind nun auch gut Zuhause angekommen, zwar dank eines blauen RS mit leeren Tank aber egal :) :lol:

• Hallo zusammen!

Schön wars....

Was mich freut, das es echt so viele waren, dafür dass es das erste Mal war...

Fürs nächste Mal gehts garantiert in eine andere Location, war teilweise schon sehr laut und das mit der Bedienung geht ja wohl gar net :cursing:

Von daher, ich selber habe keine Bilder gemacht, bitte stellt ma eins rein, damit die anderen sehn, was sie verpasst haben :D

To be continued... :peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• So hier mal für alle die nich da waren oder keine bilder gemacht haben ge basti ^^

Lg da Mike

http://desmond.imageshack.us/H…0331220658.jpg&res=medium

http://desmond.imageshack.us/H…0331220633.jpg&res=medium

http://desmond.imageshack.us/H…0331220514.jpg&res=medium

http://desmond.imageshack.us/H…0331220647.jpg&res=medium

hier mal die links weil das mitm reinstellen ned geklappt hatt :(

08/2009 Skoda Octavia Rs Tfsi in Raceblue "handrührer"

Erledigt: Gechippt von JK Chiptuning || Simons AGA ab Kat || Honeycombgrill || RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x18 ET45 mit Pirelli P Zero 225/40/18

Geplant: Motorhaube und Dach schwarz folieren || H&R V1 Inoxline

Ich geb Gas ich will Spass 8o

Einmal editiert, zuletzt von BlauerBomber ()

• Fein wars. :)

Aber das nächste mal nehm ich auch die Ripperl ;)

Location hat doch passt, nur s nächste mal nicht dann wenn am gleichen Tag Reopening ist ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Wir sind Heut auch wieder daheim angekommen. Ein Dank an Cyclo für die Unterkunft.
    Peti und Mir hats gut gefallen. War lustig und schön alte und neue Gesichter zu sehen. Wir sind beim nächsten mal gern wieder dabei ;)

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• Hallo,
    nun von mir auch ein paar Worte :D .

Als erstes muß ich mal sagen ein großen Respekt an die Leute die eine weitere Anreise hatten :thumbsup:

Für das es der 1. bayrische Stammtisch war find ich super das so viele gekommen sind :shakehand: :shakehand: .

Na die Bedienung hätte schon etwas schneller sein können , aber ich denke das hat nichts an der guten Stimmung geändert ;) .

Aber wir schlafen ja nicht und suchen schon eine andere Location für das 2. bayrische :thumbup: :thumbup: .

In diesem Sinn warten wir auf das 2. :wink:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Servus zusammnen,
    ich denk mal ich hab den "Preis" für die weiteste Anreise abgesahnt :thumbsup:

Ich fand es auch das es ein super Abend war und das Essen war sehr lecker.

Die Musik dagegen war nicht so mein Geschmack aber die Gäste umso besser :D

Freu mich schon auf ein Wiedersehen :)

2008 SKODA Octavia V/RS TDi Combi Candy White

• Servus zusammen.

Misst...da kommt man mal ein paar Monate net dazu sich hier um zuschauen und schon macht ihr ein Treffen! ;)

Also ich hoffe das nächste Mal mit zu bekommen - IN geht ja noch von mir aus und wenn's passt komm ich auch gern.

cu

• BJ 06/11, TDI CR Combi DSG

• ABT-Chip 190 PS

• Langzeit-Verbrauch: 4,4 Ltr./100 km
    • Voll-Folierung schwarz matt
    • Litec mittel-dunkle LED-Rückleuchten
    • Superskoda-Wabengrill-Einsatz
    • Bilstein B16
    • H&R Stabilisatoren
    • BBS CH 8,5x18ET35 mit Anfahrschutzring
    • Standheizung Webasto

• So, ihr lieben RS-Freunde!
    Lange hat es gedauert, Monate musstet ihr warten doch nun hat eure Durststrecke ein Ende...die zweite Auflage vom Bajowarischen Stammtisch findet statt...
    Termin ist der 23.06.2012, so später Nachmittag gegen 17Uhr, Location+genaue Infos werden noch genau bekannt gegeben...nur soviel, es wird wohl der Jahreszeit passend ein Biergarten sein :weisbier:
    Wär schön, wenn wir wieder paar Leute werden, vllt. so ein kleines ´Vor-Dem-IST´-Treffen hier in Ingolstadt...
    Also, führt die Liste weiter wie gehabt, tankt eure Karren voll, und kommt mit Kind+Kegel nach Ingolstadt... :drivecar:
    Gruss Basti+Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von rs-basti ()

• :cry: bin leider im Urlaub

Bin im Urlaub :thumbsup:

Wünsch euch trotzdem ne große Runde :thumpup:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• ... Kind und Kegel lasse ich einfach mal weg :D
    phil, Schade Phil, hoffe klappt dann wieder beim nächsten mal...

RS-Basti + Tina ??
    Cyclo + Anne + 3 Kiddys ?? :D
    EQ72

LG Rico

• Bravo!!

Der 2. Bayernstammtisch und ich bin erneut im Urlaub! :cry2:

Ich jage meinen RS an die Ostsee! :wink:

Und ich habe keine Ahnung wie der "Bedankomat" da reinkommt ?(?(

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Cyclo + Anne + 3 Kiddys ?? :D

Hi Rico seit wann hab ich 3 Kiddys :dontknow:
    Basti hast ja schon mit der Tina aufgezählt :D

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• ... was ist den eigentlich der Bedankomat ... habe ich wieder was nicht mitbekommen?

Jürgen, :D :D ... der Basti ist doch schon groß und steht auf eigenen Füßen. Somit zählt er nicht mehr zu den Kiddys.
    Aber Peppi ist doch auch noch da :D

Rico, wäre schön wenn's bei dir klappt...

LG Rico

• Wir können nicht, sind beim Umzug vom Kumpel helfen :worry2:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ... du hast auch immer was anderes zu tun, hä.

So kommen wir nie mal zueinander, wollten wir nicht mal noch das OPS bei dir machen, oder hat sich das in der Zwischenzeit erledigt.

LG Rico

Einmal editiert, zuletzt von eq72 ()

• Mensch Rico, ich kanns doch nicht ändern :cursing: Das mit dem OPS machen wir noch, nur brauch ich halt ein Steuergerät. Bei Ebay ist ja leider nichts zu machen z.Z. :big eye:

Das mit dem umzug steht schon länger fest, also ruhig brauner :D:D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• servus

also der Winz ist dabei und die steffi, das kann ich erst die nähsten tage sagen.

Schymiehc ich fahre anfang august hoch zur ostsee.wol gucken wie die fahrt da so wird und wie oft ich tanken muss.

mfg

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Mahlzeit!!

jepp bin auch mit dabei! Aber Ihr wisst schon, das am Abend Viertelfinalspiel der EM ist? Vlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllt können wir das ja verbinden :D :D

Ohja... bring den "Octocopter" mit :) :) @ CAT

Grüße

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• ich sag mal unter Vorbehalt zu... muss ja erst mal schauen, wie das hier mit meinen Mädels wird... :schwitz:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Das nit dem EM-Viertelfinale habe ich nicht bedacht, aber da Deutschland eh nicht soweit kommt, dürfte dass ja kein Problem sein :D :baby:
    Der genaue Zeitpunkt/Treffpunkt kommt am Freitag...
    Fleißig anmelden Leute!!!!
    Gruß, die Orgas

• Guten morgen

muss leider doch absagen, bei mir ist da was dazwischen gekommen. sorry!!

wir sehen uns dann alle zum Skoda treffen.

mfg Stefan

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Eine kurze zusammen Fassung.
    Wer noch kommen will BITTE DIE LISTE WEITER FÜHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

Basti +1
    Cyclo +3
    EQ72 + 1?
    mobuaner
    NDKK79
    CAT-B2 + Flugapparat?

• Servus zusammen!
    Um das ganze mal bissel anzukurbeln, hier die Location :victoria: :weisbier:
    http://www.gasthaus-bonschab.de/

Is ein gemütlicher Biergarten im Herzen von Ingolstadt...Treffpunkt 18Uhr da. Ich werde am Sonntag einen Tisch/ne Bank reservieren, bitte bis dahin alle eintragen, auch die Personenanzahl...
    Parkplätze sind vorm Haus vorhanden.
    Bis dann,
    Gruß Basti+Jürgen :oberklug:

• Wir Sind in derzeit im Urlaub und können noch nicht sagen ob wir dahinkommen, aber ich denke für 2 personen wird sich immer ein Platz finden ;)

• Basti +1
    Cyclo +3
    EQ72 + 1?
    mobuaner
    NDKK79
    CAT-B2 + Flugapparat?

mich mal bitte wieder rausnehmen... ;(

Hab schon zum IST Baby-Frei bekommen... Kann ja nicht immer Nadine mit den Kurzen alleine lassen... geht ja nicht...

Sorry, wird schon mal wieder klappen, das ich Euch alle sehe... Achja, zum IST auf jeden Fall :D

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• müsste die liste erst einmal so aussehen.
    ich kann aber leider nicht fest zusagen, vielleicht muss ich am WE auch wieder arbeiten, da in London die Olympischen Spiele kurz bevor stehen und bis dahin noch einiges im Projekt erledigt werden muss.

Basti +1
    Cyclo +3
    EQ72 ?
    NDKK79
    CAT-B2 + Flugapparat?

LG Rico

• Also Freunde, das Wetter für Samstag soll grandios werden, ne Bank im Biergarten is bestellt... :weisbier: :victoria:
    Wir treffen uns 18Uhr vorm Biergarten...bis dahin
    Die Orgas... :drivecar:

• Servus zusammen!
    Nachdem der Zuspruch etwas mager ausgefallen ist, wird es wohl ein kleineres internes VjAbG-Treffen ;) ...was der Stimmung keinen Abbruch tut :victoria:
    Wer trotzdem vorbeikommen mag, kein Ding...
    In diesem Sinne, lassen wir uns überraschen wer weiter kommt, die Baguettes oder die Tortillas :p
    Gruß, das Orga-Team

• niemand Basti! Es spielt nämlich ENGLAND gegen ITALIEN :P :P :P

:peace:

Octavia II RS @ MTM

• niemand Basti! Es spielt nämlich ENGLAND gegen ITALIEN :P :P :P

:peace:

SCHANDE über mein Haupt! Natürlich spielt Spanien gegen Frankreich heute :blush: :whistling::whistling:

Octavia II RS @ MTM

• Hallo, wir kommen nun nicht vorbei. Wir sehen uns ja eh in 2 wochen aufm IST.

Also viel Spass euch heut Abend ;)