1. bayowarische Stammtisch

• Servus zusammen!

Morgen abend 18Uhr is Schicht im Schacht, dann heißt es, nix geht mehr :D

Wer noch will, bitte bis morgen anmelden, da ich am Mittwoch dann einen Tisch reservieren werde...

Gruß, Basti :thumbup:

PS: Wer bis jetzt so Zusagen ´ca.80%´ oder sowas gegeben hat, bitte ab oder zu sagen, ich nehme nur klare Anmeldungen, da an dem Tag Starkbierfest is, und wahrscheinlich eh schon wenig Platz is... :ups:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Also, habe jetzt einen Tisch bestellt für folgende Personen:

- Basti+Tina

- Jürgen+Anne+Kinder

- Phil+Nadja

- Winz

- Rico

- Der Dicke+Frau

- Schudo+Peti

- Sassi1980

- Palatuner

- Blauer Bomber

- CatB2

Ich hoff, das waren jetzt alle :ups:

Sollten sich welche abmelden, oder jemand dazu kommen, bitte PN an mich, ich werd versuchen das zu klären :thumbsup:

Gruß, Euer Vorstand 8)

• Servus

Juhu bald ist es so weit :thumbup:
    Freue mich schon auf die CURRYWURST Stufe 3 oder 4, mal gucken.
    Bräuchte nur irgendwie vielleicht ne Schlafgelegenheit.
    Kann mir da wer vielleicht weiter helfen?

mfg Stefan :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Winz: du kannst ja Stufe 6 nehmen, dann ca.500m raus und scho kannst in weißen Betten übernachten und wirst von Damen in weißen Kleidern barbeitet :lol2: :lauthals: :finger:

Müßmer ma schaun, da find sich schon was...

vogel-blitz: musst ma klären, ob oder ob net, und dann schaun wir, was noch möglich ist ;)

Gruß Basti

• Interesse hätte ich auch,
    aber kann das nur sehr sehr spontan sagen ob ich komme ... muss mich da nach dem Gesundheitszustand meiner Frau richten.
    aber für mich brauchst nix zu reservieren, Basti. bin klein und schmal, passe zur Not auch auf den Schoß von jemanden (wer nimmt mich freiwillig? :);) )

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Hallo zusammen!

Da sich doch noch paar per PN bei mir gemeldet haben, habe ich den Tisch auf 22 aufgestockt :thumbup:

Was mich persönlich freut, es sind auch einige neue Gesichter mit am Start :thumbsup:

Genaue Treffpunkt-Infos kommen noch...

Bis dahin, der Vorstand

PS: Ein freundlichen Gruß nach Franken, und wieviel Personen ward ihr das letzte Mal...*grübel, grübel...* :D

• ... juhu bald ist es soweit, freu mich schon riesig

PS: Ein freundlichen Gruß nach Franken, und wieviel Personen ward ihr das letzte Mal...*grübel, grübel...*

... lese ich hier ein wenig Sarkasmus raus ...?!

LG Rico

• Na das ist doch mal was 22 Leute :thumbsup:

Das wird bestimmt ein schöner Abend . :embarrassed:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Wollten eigentlich auch kommen.

Mal mit Frau reden, hätte scho lust dazu, hab nur irgendwie übersehn anzumelden.

Gruß Wolfgang

Hey kannst gern für mich mitfahren.Ich werde nicht kommen.Aber beim nächsten bin ich dabei...

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• Guten morgen

Habe ein kleines prob, da ich den Samstag arbeiten muss bis ca. 16 - 16.30 Uhr,wegen Reifensamstag und deshalb werde ich nicht ganz Punktlich da sein.
    Komme aber zu 100% nach, den weg weis ich ja.Denke so bei 19 Uhr rum.

mfg Stefan :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• ... jetzt doch Angst vor der Currywurst :D :lauthals:

keine Angst wir halten deinen Platz warm :D

LG Rico

• Ja ja Zuhause noch etwas Futter , damit du die Currywurt nicht mehr Essen mußt :sweat:
    Aber so leicht entkommst du uns nicht wir lassen dir noch eine Stufe 6 über :finger: :sweat2:

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• ich werde wohl auch kommen meine Freunde! Hab mich zwar nicht angemeldet aber egal :D :D :D

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• Servus

Danke Rico,das du mir nen Platz warm hälst.Bringe dir auch dafür dann was zum basteln mit. :)

Jürgen also stufe 6 werde ich auf jedenfall NICHT essen,eher so stufe 3-4 denn das ist meine erste Currywurst dort, ich weis ja nicht,wie scharf die dort so sind. :very_angry:

Mfg Stefan

• Werde auch am Samstag vorbei schauen. Bin in der Gegend und freu mich schon alte sowie neue Bekannte zu treffen.

Hoffentlich ist das Wetter so gut wie die letzten Tage :)

MfG
    Peter

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk.

• So ihr Stammtischbesucher , :wink:
    der Samstag kommt mit GROßEN Schritten. :thumbsup:
    Morgen gibts dann auch die Koordinaten für den Anflug. :lol2:

Bis Samstag

• Schön guten abend zusammen!

So, die Anflugskoordinaten gibbet heut schon :D

http://maps.google.de/maps?q=w…spn=0.00748,0.019205&z=16

Vor dem 1516 is der Westparkparkplatz, zwei Decks, ich würd ma sagen, wir treffen uns 17:30Uhr , Wetterabhängig oben oder unten (bei Sonne oben, bei Regen unten... ;) )...Der Eingang zum 1516 is nahe dem Mäkkes, also am Ende von dem Parkplatz, da werden wir uns hinstellen, ich hoff, es is genug Platz :whistling: Danach vllt bissel quatschen und ab 18Uhr is der Tisch bestellt :yummy:

Ich bin übrigens von der Resonanz begeistert, viele haben sich auch noch nachträglich angemeldet. Ich denk mal, auch wenn wir ein begrentztes Platzangebot haben, die anderen kriegen wir auch unter :worry2: :thumbsup:

Also bis Samstag, fahrt vorsichtig, in Ingolstadt gibts einige Blitzerampeln :whistling:

Euer Vorstand

• Juhuu endlich isses soweit ^^
    So wie es bis jetzt aussieht werd ich wohl doch in begleitung kommen
    Mir wäre noch ne handynummer recht das man anrufen kann falls sich was verzögert (stau,bullen ect ^^)

Mfg Mike

08/2009 Skoda Octavia Rs Tfsi in Raceblue "handrührer"

Erledigt: Gechippt von JK Chiptuning || Simons AGA ab Kat || Honeycombgrill || RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x18 ET45 mit Pirelli P Zero 225/40/18

Geplant: Motorhaube und Dach schwarz folieren || H&R V1 Inoxline

Ich geb Gas ich will Spass 8o

• HI Leute!

Ich lese hier schon ne zeitlang mit und wäre auch gern gekommen... Leider muss ich am Samstag arbeiten!

Wünsch euch viel Spaß! Vielleicht gibts ja bald mal ne Wiederholung!

• Hi Tinitus,
    ich muß morgen auch noch Arbeiten .
    Und eine Wiederholung wird es geben zu 100%.

• Jürgen die biste bei den 4 Ringen, da wird nicht gearbeitet :D :D

Na dann bin ich morgen ja mal gespannt!

@ Basti mach den Leuten keine Angst wegen den Blitzern... :D

Octavia II RS @ MTM

• Servus

Freue mich schon auf morgen abend.
    Um 15 Uhr kommen die letzten Räderwechsel und ich hoffe dann,das ich 15.30 Uhr raus komme und dann so bei 18 Uhr da zu sein.

Mfg Stefan :)

• Ich freue mich auch schon auf morgen und natürlich euch alle wieder zu sehen und natürlich die neuen kennen zu lernen ^^
    ...und auf das leckere :weisbier:

• Hey Leute ;)

Ich muss mich leider abmelden :/ Ich Idiot hab ja gestern mein Auto in die Werkstatt gebracht zum entrosten :/ Ich hab vor lauter Freude das ich das auf Kulanz kriege mal 0,00 auf den Termin geschaut :blush: :blush:

Wünsche allen trotzdem viel Spaß und hoffe ihr seid mir nicht allzu böse :sweat:

• Na super, du ziehst ein Werkstatttermin zur Entrostung (was ja eigentlich schon ein Wiederspruch in sich ist :worry2: ) einem fröhlichen Abend mit Kumpels vor.... :hammer:

Beim nächsten mal bestimmt :peace:

• jetzt sei doch nicht so :D

Octavia II RS @ MTM

• Soooooo
    Auto gewaschen 5 minuten --> Check
    Auto abgeledert 50 minuten (weil immer wieder wasserflecken kamen) --> Check
    Vorfreude RIESIG!!!!!
    Also bis gleich Jungs :P

08/2009 Skoda Octavia Rs Tfsi in Raceblue "handrührer"

Erledigt: Gechippt von JK Chiptuning || Simons AGA ab Kat || Honeycombgrill || RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x18 ET45 mit Pirelli P Zero 225/40/18

Geplant: Motorhaube und Dach schwarz folieren || H&R V1 Inoxline

Ich geb Gas ich will Spass 8o

• Hey Leute ;)

Ich muss mich leider abmelden :/ Ich Idiot hab ja gestern mein Auto in die Werkstatt gebracht zum entrosten :/ Ich hab vor lauter Freude das ich das auf Kulanz kriege mal 0,00 auf den Termin geschaut :blush: :blush:

Wünsche allen trotzdem viel Spaß und hoffe ihr seid mir nicht allzu böse :sweat:

Welche Werkstatt arbeitet am Samstag , also die ich kenne nicht :dontknow:
    Dann bis zum nächsten mal :thumbsup:

• trinkt eins für mich mit... viel spass euch verrückten ;)

greetz
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• trinkt eins für mich mit... viel spass euch verrückten ;)

greetz
    hombre

für mich auch bitte, hat bei mir leider nicht geklappt

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• War wirklich klasse :)
    Viele Autos, gutes Essen, nette Leute und ordentliche Musik.

Was will man mehr.

MfG
    Peter

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk.