1. bayowarische Stammtisch

• Einen schönen guten Abend!

So, lange mußtet ihr warten, nun ist es endlich soweit...Nachdem es irgendwie in jedem Winkel Deutschlands einen Stammtisch gibt, lassen wir es uns nicht lumpen, und berufen den 1.Bayowarsichen Stammtisch ein:thumbsup: Dieser wird ab dato in der Mitte Bayerns, in Ingolstadt stattfinden :thumpup:

Geplant ist ein munteres beisammen sitzen, bißchen Smaltalk :oberklug: , weng was essen :yummy: , was trinken :weisbier: , sich gegenseitig kennenlernen und einfach einen schönen Abend haben.

Eingeladen sind alle RS´ler aus Nah und fern, der harte Kern, solche die es werden wollen, gern auch neue Gesichter, wir beißen nicht :D . Natürlich auch mit Partnerin, die Bayern sind ja ein Frauenfreundliches Völkchen :love:

Ich setz jetz mal den 31.März fest, is ein Samstag, so um 17:30Uhr. Wir würden uns zum speisen nach alt-bayowarsichen Traditionen (der älteste am Tisch zahlt die Rechnung :hammer: ) auf dem Parkplatz vorm Westpark treffen und dann ins 1516 gehn...

http://www.ingolstadt.brauhaus1516.de/

Ich sag jetzt mal, ich möchte gern bis 12.März Bescheid wissen, wieviel Personen wir sind, damit ich rechtzeitig reservieren kann...

So, es ist alles gesagt, nähere Infos gibbet dann zu einem späteren Zeitpunkt... :peace:

Wir sehn uns in Ingolstadt :drivecar:

Gruß, das Orga-Team :wink:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Wir sind dabei , die Party kann steigen
    :weisbier: :schulz:

Cyclo
    Cyclo`s Woman

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Zeit is worn :thumbsup:

Endlich ham die Bayern auch nen Stammtisch (Gruß an die Franken ;) ) :lauthals:

Bin gerne dabei, auch mit Frau.

Cyclo
    Cyclo`s Woman
    NYPhil + Nadja (2 Personen, mit Hund (evtl.))

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Oh da hab ich Geburtstag ...

Vieleicht komm ich auch mit Frau weiss es aber noch nich genau weil ich von Freitag auf samstag Dienst habe... :cry2:

Der Dicke mit Frau kleine anne :D zu 88%

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• Servus

Oh,sowas darf man sich nicht entgehen lassen.
    Meine Frau kann leider nicht ( die Arbeit ruft Nachtschicht ) aber ich werde auf jedenfall vorbei kommen.

Cyclo
    Cyclo`s Woman
    NYPhil + Nadja (2 Personen, mit Hund (evtl.))
    Winz alleine ;(

lg Winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Ich weiß leider erst ab dem 1.März näheres ;)

Ich bin natürlich dabei, wenn das frei auf der neuen Arbeit klappen sollte.

Und ich als Frau bringe dann meinen " Mann " mit ;) :D

• So mal eine weitere kurz Info zum Stammtisch.
    Wir ihr ja wisst ist zu dem Zeitpunkt Starkbierfest, daß ist auch im 1516 so !
    An diesem Tag wird dann auch eine Band die ALLEY CATS dort sein :thumbsup:
    Deswegen wäre es von Vorteil wenn ihr einen Fahrer habt oder ihr trinkt kein Starkbier.

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• i drink e koa bier... ;)

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Na das iss doch mal was bis dahin iss meiner auch noch foliert und die neue Aga iss drunter :P
    Sichere zusage kann ich nächste woche geben aber zu 80% bin ich dabei

Lg

08/2009 Skoda Octavia Rs Tfsi in Raceblue "handrührer"

Erledigt: Gechippt von JK Chiptuning || Simons AGA ab Kat || Honeycombgrill || RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x18 ET45 mit Pirelli P Zero 225/40/18

Geplant: Motorhaube und Dach schwarz folieren || H&R V1 Inoxline

Ich geb Gas ich will Spass 8o

• An dem besagten Samstag bin i seit 4 Dog endle a a RS Besitzer!!

Aba - wenn ois hihaut seit oam Dog an der Kanarischn Sonne! Oiso nix mim bajuwarischen Stammdisch!!

Beim näxtn moi hoid nacha!!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• So Leute mal etwas anschubsen hier .

• So ich bin auf jeden fall auch dabei weiss aber noch ned ob ich in begleitung komme :P
    Bin auf jeden fall schonmal angemeldet.

Lg

08/2009 Skoda Octavia Rs Tfsi in Raceblue "handrührer"

Erledigt: Gechippt von JK Chiptuning || Simons AGA ab Kat || Honeycombgrill || RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x18 ET45 mit Pirelli P Zero 225/40/18

Geplant: Motorhaube und Dach schwarz folieren || H&R V1 Inoxline

Ich geb Gas ich will Spass 8o

• Na schön langsam wird`s ja .
    Mal schaun wieviel es noch werden :thumbsup:

• Sollte ich bis dahin meinen RS noch haben dann bin ich auch dabei,ansonsten würd ich evtl mit dem andren Auto kommen,und mich wolfgang(Vogel Blitz) evtl anschliessen

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Ich sprechs mal bei Solveig an, dann sehen wir weiter. ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ... ich will auch .... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

LG Rico

Aber sicher darfst du auch ,ich hab mich schon gefragt wann du die einträgst :thumbsup:

• Das hat beim Rico soooo lang gedauert, weil sein WLAN in der Garage so schlecht is, und er seit neustem da unten übernachtet :hammer: :baby:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• .... jaaaaaaaaaa,
    aber dafür ist mein Monitor in der Ablage drin, inkl. rausfahren und Kamera und am WE habe ich die ganzen Elemente für SWRA und aLWR verbaut. Ach halt, der hintere Sensor ist noch nicht dran der kommt erst nächste Woche dran.

vielleicht ist bis zum Stammtisch alles soweit fertig.

LG Rico

• .... jaaaaaaaaaa,
    aber dafür ist mein Monitor in der Ablage drin, inkl. rausfahren und Kamera und am WE habe ich die ganzen Elemente für SWRA und aLWR verbaut. Ach halt, der hintere Sensor ist noch nicht dran der kommt erst nächste Woche dran.

vielleicht ist bis zum Stammtisch alles soweit fertig.

LG Rico

Aber fahren tust schon noch selbst oder? :lauthals:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Ja wo sind die ganzen Bayern :wink:

• Servus,

obwohl mein Urlaub auf den Kanaren leider ins Wasser fällt wirds trotzdem nix mit meinem Stammtischbesuch in Schanzer-City!

Da ich meinen alten Octi unerwartet schnell loskriege muß ich am 31.3. zuhause bleiben und das Auto dem Käufer übergeben.

Zudem fällt mir ein Besuch in Ingolstadt im Moment relativ schwer - Cyclo kanns vielleicht nachvollziehen!

Und - nachdem ich wohl an jedem Tisch der Älteste wär bleib ich noch lieber zuhause - die Portokasse ist Ende des Monats März sowieso überbeansprucht da kann ich mir dann solche Eskapaden eh ned leisten.

viel spaß trotzdem an alle - Vielleicht klappts dann beim zwoaten Stammtisch!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• ;( wenn nicht noch ein Wunder passiert, können wir dieses Mal leider nicht mit dabei sein :cry: :cry: :cry:

Mein Sohnemann hat am 01.04. Geburtzeltag. Da heißt es wieder früh aufstehen und auf die Piste zu Ihm... Da kann ich leider nicht bis in die Puppen mit Euch feten.

Leider :cry2:

Ich hoffe beim nächsten dabei zu sein... :thumbsup:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• So auf gehts Leute zum Endspurt :thumbsup:

• Is da a kloana still stand . :D

• wäre auch gern dabei, allerdings darf ich mit meinem Baby erst ab 01.04. wieder auf die Straße

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup: