Einen schönen guten Abend!
So, lange mußtet ihr warten, nun ist es endlich soweit...Nachdem es irgendwie in jedem Winkel Deutschlands einen Stammtisch gibt, lassen wir es uns nicht lumpen, und berufen den 1.Bayowarsichen Stammtisch ein Dieser wird ab dato in der Mitte Bayerns, in Ingolstadt stattfinden :thumpup:
Geplant ist ein munteres beisammen sitzen, bißchen Smaltalk :oberklug: , weng was essen , was trinken :weisbier: , sich gegenseitig kennenlernen und einfach einen schönen Abend haben.
Eingeladen sind alle RS´ler aus Nah und fern, der harte Kern, solche die es werden wollen, gern auch neue Gesichter, wir beißen nicht . Natürlich auch mit Partnerin, die Bayern sind ja ein Frauenfreundliches Völkchen
Ich setz jetz mal den 31.März fest, is ein Samstag, so um 17:30Uhr. Wir würden uns zum speisen nach alt-bayowarsichen Traditionen (der älteste am Tisch zahlt die Rechnung :hammer: ) auf dem Parkplatz vorm Westpark treffen und dann ins 1516 gehn...
http://www.ingolstadt.brauhaus1516.de/
Ich sag jetzt mal, ich möchte gern bis 12.März Bescheid wissen, wieviel Personen wir sind, damit ich rechtzeitig reservieren kann...
So, es ist alles gesagt, nähere Infos gibbet dann zu einem späteren Zeitpunkt... :peace:
Wir sehn uns in Ingolstadt :drivecar:
Gruß, das Orga-Team :wink: