Servus Leute,
so nachdem ich mal wieder am rumbasteln war habe ich anscheinend auch, wieder mal, was kaputt gemacht. Und zwar wollte ich meine neu lackierte W8-Leuchte einbauen. Nachdem es alles nicht so gepasst hatte, wie ich wollte, spielte ich noch etwas herum und kam mit meinem Schraubenzieher von der Masse auf die Plusleitung. Dabei hat es, mal wieder, die Sicherung für den Innenraum raus gehauen. Kein Problem, dachte ich und habe diese ausgewechselt. Danach hab ich aufgehört und alles so sein lassen (W8 leuchtet nun gar nicht mehr
, aber egal).
Jetzt aber zum eigentlichen Problem. Während meiner gestrigen Autobahnfahrt habe ich gesehen, dass weder die eingebaute Türgriffbeleuchtung, noch die Beleuchtung der Schalter der Fensterheber funktionieren und das auf beiden Seiten, ABER nur hinten. Habe anfangs aufs Türsteuergerät getippt, da aber die Fensterheber, sowie die ZV und auch die Lautsprecher funktionieren, bin ich etwas ratlos. Ich habe gesehen, dass die Fensterheber durch eine extra Sicherung abgesichert sind, deshalb funktionieren sie eventuell noch, kann mir aber sonst keinen Reim draus machen.
Hatte eventuell jemand auch schon mal solche ein Problem und kennt die Lösung? Oder sonst irgendwelche Hilfe? Ist das TürStg. eventuell nochmal extra durch eine Sicherung gesichert? Wenn ja, wo sitzt diese? Danke schon mal für eure Hilfe.
Mfg Ringo