Benutzertitel / Ränge

  • Ich hätte mal ne Frage wie entstehen eigentlich die Ränge/Titel hier im Forum
    ( Frischling; Eroberer, usw.)???:032::032:


    Falls der Threat hier nicht hinpasst bitte verschieben !!!:008::008:

    „Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

    1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

  • Ja fast richtig, ich habe die Zahlen etwas geändert!!!


    Aktuell:


    • Frischling = 0
    • Jungspund = 10
    • Mitglied = 30
    • Eroberer = 60
    • Routinier = 200
    • Forum-Ass = 500
    • Forum-Legende = 1500

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Uih..will Forum-Legende werden :004:

    RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

  • Zitat von Dixi;16966

    Na dann hau rein....:015:


    Wenn du nicht Admin wärest...hallo Legende! :015:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Zitat von Dixi;16975

    :009: Aber Pädy (CCXO) ist fast auch soweit....


    Ist aber auch Admin! :045:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Ich will auch eine "Legende" werdenheul :031: :031:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • It´s a long way!!!

    Sind ja schon lange dabei aber das wir bei euch auch noch...:027:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Ne eigentlich nicht direkt, aber dann währn wir auch was und nicht nur Admins:005: wobei Admin sein, ist ja schon was tolles:048:
    Währ nur mal so ne Idee:027:

  • Das Forum wird es ja hoffentlich noch ein paar Tage geben! So musst irgendwann die Stufen höher setzen, sonst sind alle Legenden! :015: :015: :015:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Zitat von Dixi;16986

    Läst sich machen, wenn du darauf wert legst????




    Wäre schon noch cool....

    Sonst seit Ihr so eine Insel für euch... :005:

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • eine insel mit zwei buchstaben und dem tiefen weiten meer, mit viel rs und viel strassen und dem rasenden verkehr...

  • gibts eigentlich überall punkte? kenne das von manchen foren wos im off topic keine punkte gibt!

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Hier funzt das wenigsten mit den Punkten, kenne Foren wo man als neuling gleich als Superuser drinsteht:034:


    Wobei ich hiermit wieder einen Schritt näher am Forum-Ass bin:021:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • wobei das manchmal recht schlimm ist, da posten dann die leute nur bullshit um nen tollen titel zu haben!

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Ist euch der Titel wirklich so wichtig? Wenn ein Frischling nen ordentlichen Beitrag schreibt nehmt ihr den doch genauso ernst oder?

    Gruß und Allzeit gute Fahrt


    RS TDI PD Kombi in BlackMagic

  • Es kommt immer darauf an was der "Frischling"schreibt(zu welchem Fred).Ist es etwas wo ich selber nicht den durchblick :017: habe,gebe ich einen User der nicht mehr "Frischling" ist mehr vertrauen.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • FORUMSSPENDER :032: .... :010:

    Sollt'n Scherz sein :007:

    Grüße
    Westo

    Octavia II V/ RS TDI (PD) black, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation, CD-Wechsler, Nichtraucherpaket, variabler Ladeboden, Dachreling

  • das wäre doch wohl ein guter Anreiz für andere Nichtspender wenn man unter dem Titel liest wer schon gespendet hat?!:022:
    Kann ja auch eine blöde Idee sein!:032:

  • Ne ist nicht so gut, dann würden sich doch einige in die Enge getrieben fühlen. Es soll jeder anonym spenden wer es für richtig hält...

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Nicht so streng zu dir, Idenn sind immer gut und bin dankbar für jede...:003:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Zitat von Skodadriver7;17094

    Ok sorry! War ne blöde Idee!:007:



    Blöde Ideen gibt es gar nicht....

    Andere Frage, an die Rennleitung....

    Habt ihr schon über einen Jahresbeitrag nachgedacht??
    Muss ja nicht viel sein, aber was wird da wohl drinn liegen, viele geben ja mehr Geld für Jahresabo von irgendeiner zeitschrift aus, die ja nie so Informativ ist wie unser Forum:011: .

    Grüsse

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Ist bestimmt nicht so einfach mit dem Jahresbeitrag.Ich glaube man muss dann ein Verein sein.Wenn er Gebühren nimmt hat das auch Steuerliche Auswirkungen.Bitte Berichtigen wenn dem nicht so ist???.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Das ist schwierig, da du ja dann welche ausgrenzen würdest. Du müstest dann irgendwie den login kontrollieren, wenn du verstehst wie ich das meine. Es würden sicher die Mitgliederzahlen schrumpfen....

    Denke wenn wir jedes Jahr ein aufruf machen zum Thema Spenden, dann bekommen wir schon Geld zusammen. Es muss sich halt nur jeder selber an die eigene Nase fassen und halt mal paar Euros spenden.

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Zitat von Red Baron;17101

    Ist bestimmt nicht so einfach mit dem Jahresbeitrag.Ich glaube man muss dann ein Verein sein.Wenn er Gebühren nimmt hat das auch Steuerliche Auswirkungen.Bitte Berichtigen wenn dem nicht so ist???.




    Kenne das rechtliche nicht ganz....
    Aber eine spende muss hoffentlich nicht verseuert werden...

    Grüsse

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Nein, ein Spende nicht.Da das Forum nicht Komerziell "betrieben" wird.Aber bei einer Gebühr sieht das anders aus.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von Red Baron;17107

    Nein, ein Spende nicht.Da das Forum nicht Komerziell "betrieben" wird.Aber bei einer Gebühr sieht das anders aus.




    Ok schon wieder was gelernt....

    Aber irgendwie sind wir hier vom Thema abgewichen....
    Meine schuld....

    SORRY leute....

    NUN ZURÜCK ZU DEN BENUTZERTITTEL/RÄNGE....;)

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • und was ist mit WERBUNG . ......im kleinen ...... ???

    http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

  • jahresbeitrag fände ich auch käse... da würden einige abspringen

    dann eher den webspace mal ausmüllen - sorry aber wenn jeder bilder von seinem unverbastelten RS einstellt - wo doch jeder weiß wie der aussieht - platzt der space
    werd auch mal ausmüllen...

  • Habt ihr n Root Server?
    Wieviel zahlt ihr im Jahr?

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK