Vorstellung Turbobeast --> raum Esslingen

  • sei willkommen und grüsse aus BB. das mit dem bra is so ne sache, da schwitzt der lack, rest kannste dir ja denken. will sagen, versau den rs nicht :D

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • wenn du dir feinde machen willst in der nachbarschafft musst das tun ;) lol

    Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll den scheiß mähen...

  • Optisch finde ich die schürze nicht passend zum auto. Aber das ist ja geschmack sache :) . Das mit dein US licht wäre eher intressant :dontknow:
    Wie geht das?

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • Ich vermute ein zwischengeschaltetes Modul. Wird in die Blinker Leitung eingesetzt und wird entweder mit dem Standlicht oder einem seperaten Schalter angesteuert. So kenne ich es jedenfalls von den eigens umgebauten US Lichtern.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Stimmt sind Module da sich der Skoda Auto quergestellt hat drn code raus zu rücken um es ein zu stellen ;) und wird über eine Funk fernsteuerung geschslten ebenso wie die Neons ;)
    Die Front ist selbst gebaut und wird für nächstes Jahr wieder geändert ;) daher suche ich gerade wieder ne Occi RS front in black magic (falls wer was weis) diese hier verkaufe ich dann.. Die Scheinwerfer werden innen auch über den Winter bearbeitet :)

    Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll den scheiß mähen...

  • währ schreibföhler fündät darf sä behälton! ^^ -.- drecks iphone wenn man zu schnell tippt -.-

    Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll den scheiß mähen...

  • Hast du die scheinwerfer schon offen gehabt?
    würde mich brendent intersieren da ich auch vorhab sie zu öffnen und anders zu lackieren,
    wenn ja könntest du eine Anleitung vieleicht dazu schreiben wäre echt genjal.


    Grüße Chris

  • Hab nun schon das 2te umgebaute paar Xenon scheinwerfer drin nachdem das erste kaputt war vom dagegen lehnen von jemandem aufm treffen...
    Öffnen geht nur mit dem Dremel verschließen am besten mit Sikaflex Klebe und Dichtpaste.
    Die Reflektoren anschleifen mit silikonentferner sauber putzen und entfetten dann erst mal 3 feine schichten kunststoff haftgrund / priemer drüber bevor man mit dem lack darüber geht da sich sonst das chrom ablöst durch den normalen lack...
    dann Lacken und Klarlack drüber wieder zusammenbauen und kleben fertig ;) nach der ersten Regenfahrt siehst ob sie Dicht sind ich hab bis jetzt immer nochmal nachbessern müssen bis sie komplett trocken geblieben sind...

    Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll den scheiß mähen...

  • hey sieht echt schick aus... Haste die kleinen Trennscheiben auf den Dremel gepackt? oder einen fräser und dann richtig aufgefräst? Wäre toll wenn du mal ne kleine anleitung machen könntest. Quasi zum nachbauen...
    Grüße aus NRW

    Fährst du rückwärts in den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.