Mein RS liegt im Koma - Ende eines Skiurlaubs

• wie Phil Null Komma Null Probleme, Mädels :finger:
    und mein TDI steht draußen an der Straße, nicht abgedeckt nicht geschützt und wenn er Pech hat im eisigen Wind (und manchmal ziehts da ordentlich) - und springt tadellos an. Nur der Batterie merkt man die Kälte an.

EDIT: und tanke nur normales Benzin, von wo am billigsten.

ja DANN is ja klar warum DEIN DIESEL anspringt!!! weil du benzin tankst und ned der drecks diesel drinn is HRHRHR :lauthals: :finger:

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• Ich fand es kuriose, das mein Sprinter (Diesel) auf Arbeit letzte Wo. ganz normal angesprungen und auch gefahren ist. Und der Sprinter von meinen Kolegen, der Diesel eingefroren war.
    Beide am gleichen tag mit Shell FuelSave Diesel voll gemacht... :worry2:

VIRS Grüße wünscht Rico...

• Hallo,

besitzen die Sprinter den gleichen Motor?
    Der OM651 steckt das ganze ein Stück besser weg als der OM646.
    Oder war bei deinem Kollegen noch der Tank mit anderem Diesel halb voll?

• Hallo,besitzen die Sprinter den gleichen Motor?Der OM651 steckt das ganze ein Stück besser weg als der OM646.Oder war bei deinem Kollegen noch der Tank mit anderem Diesel halb voll?

Das kann schon gut sein, das die Motoren unterschiedliche sind! Denn meiner ist Bj.11 und der andere Bj.10 haben aber die gleich leistung (129 PS-Motor) was ja aber beim tehma Motor nix zu sagen hat.
    Und mein Kollege hatte auch den Tank fast leer gehabt.
    Wir Tanken die Transporter immer bei Shel zwecks Firmen Karte... ;)

Da bin ich ganz Glücklich das mein RS ein Super+ ler ist :thumbsup:

VIRS Grüße wünscht Rico...

• naja, bei uns in Usti (CZ) ist Diesel mitlerweile teurer als Bezin!
    Und ich denke andere Nationen werden nach und nach folgen....

Bei uns in Österreich ist Diesel fast gleich teuer wie Super! :lol2: Diesel=1,397, Super=1,404. Da alleine rechnet sich der höhere Anschaffungspreis eines Diesels nicht mehr.

Daher Diesel= :shit: ! Benzin Rulez :D

• Flocki ist wieder bei mir! :drivel: :thumbsup:8o

heute wird er erstmal gewaschen, damit er wieder schön aussieht und sich wohl fühlt :thumbup:

• Flocki ist wieder bei mir! :drivel: :thumbsup:8o

heute wird er erstmal gewaschen, damit er wieder schön aussieht und sich wohl fühlt :thumbup:

darf er auch aufs Sofa und wird hinterm Öhrchen pardon: Spiegel gekrault? :D

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Darum würde ich nie ein diesel kaufen....bei minus 15-20 grad machen die alle schlapp...und das sind doch keine richtigen temps....
    Der benziner lacht nur drüber und startet brav.....

Bulshit! Meiner stand fünf Tage draussen. >Tagestemperatur -12 Nachttemperatur -15 bis -20. Sprang am fünften Tag bei minus 19 ohne Probleme an. :finger:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Spätestens an der Tanke bei 1,67 Literpreis lacht der Benziner nicht mehr :D .

Meiner ist bald 4 Jahre steht seit 3 Wochen unten und sprang die Tage problemlos an obwohl wir längere Zeit bis -22 C hatten.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• hab für 1,59 getankt super plus....ich weich auf die billig tanken aus

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• ja für nächsten winter werde ich mir defnitiv dieselzusatz besorgen!!! auf den mist haben ich nicht nochmal lust.
    habe 66 euro in der werkstatt nun gelassen für austausch dieselfilter und reinigung.

• Das ist aber günstig, bei den Alhambras im Seatforum kostet der Tausch 100 Euro und mehr.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]