H&R Gewindefahrwerk Ersatzteile

  • Hallo, habe noch einen Polo Variant mit einem H&R Gewindefahrwerk.
    Leider habe ich heute festgestellt das ein hinterer Dämpfer defekt ist und die Straße verölt hat.
    Meine Frage an euch, wo bekomme ich ersatzdämpfer her ? 2 stck. für die ´Hinterachse ???
    Brauche dringend eure hilfe. H&R Nummer 29985-1 Dämpfer nr. 48 60 452-1/1
    http://www.h-r.com/includes/do…php?file=../bin/29985.pdf


    Danke

    GTI Fußstütze, MAM 8 Sline 8x18 et 47, LED Kennzeichenbeleuchtung, US Standlicht,Abbiegelicht, 50mm H&R Federn, LED Rückleuchten, Columbus mit DVD Free

  • einschicken? das geht
    prob. ist ich brauche das auto.

    GTI Fußstütze, MAM 8 Sline 8x18 et 47, LED Kennzeichenbeleuchtung, US Standlicht,Abbiegelicht, 50mm H&R Federn, LED Rückleuchten, Columbus mit DVD Free

  • Glaube H&R repariert nichts mehr selbst. So hieß es, als ich fragte was passiert wenn was kaputt geht.
    Ich habe mein GWF hier gekauft und werde, wenn was hinüber geht dorthin schicken (Der Händler hat jahrelang für H&R gearbeitet).


    Link: http://www.poohlpower.de/Kontakt/kontakt.html


    @ octaviars: Da musst du wohl oder übel auf den Polo verzichten. ;(

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • wo bekomme ich denn neue her.
    ich weiss nicht wo man ersatz beschaffen kann.

    GTI Fußstütze, MAM 8 Sline 8x18 et 47, LED Kennzeichenbeleuchtung, US Standlicht,Abbiegelicht, 50mm H&R Federn, LED Rückleuchten, Columbus mit DVD Free

  • Entweder hier bei unseren Forenhändlern ( ;) ) oder sonst überall her.
    Wichtig ist nur, dass du die H&R-Teilenummer von den alten Dämpfern angibst.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • ManeRS ist einer der Forenhändler, baut H&R Fahrwerke ein.
    frag doch mal bei ihm an/ nach.

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • ManeRS ist einer der Forenhändler, baut H&R Fahrwerke ein.
    frag doch mal bei ihm an/ nach.


    Wohl eher KW Fahrwerke ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich