89520 HDH AH Kummich stellt sich vor

  • Hallo und Guten Tag liebe Gemeinde,


    ich selbst war hier schonmal als Mitglied aktiv in der Zeit wo ich meinen Octavia II RS im wunderschönen raceblau gefahren habe
    und habe hier wertvolle Tipps erlangt und möchte nun etwas an euch zurückgeben.


    Nun möchte ich an euch auch als Geschäftspartner herantreten. Ich arbeite erst seit kurzem für meinen neuen Arbeitgeber, aber
    ich möchte euch die Möglichkeit geben euren Skoda günstiger zu beziehen bzw. auch ihn per Tuning zu individualisieren.


    Ich habe ein sehr nettes Werkstattteam hinter mir und einen Chef vor mir mit dem man reden kann. Wir sind sowohl Skoda
    Vertriebs- als auch Servicepartner und bieten neben einem kostenlosen Ersatzwagen auch eine faire und Personen bezogene
    Beratung bei dem ganz klar Ihr im Vordergrund steht.


    Ich würde mich freuen den einen oder anderen von euch bei uns zu Begrüßen und persönlich kennenzulernen.


    MFG Alexander Scheidt

  • Hallo RSAlex!


    Ich bin der Uwe und bin ebenfalls aus HDH.
    Bin noch nicht so lange hier im Forum, da wir unseren RS erst gekauft haben (Oktober 2011).


    Hatte daher auch noch nicht wirklich die möglichkeit Bilder zu machen.
    Bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe 2 kleine Jungs (3 und bald 5)


    Haben einen Vfl Octavia RS TDI (CR) in weiß mit DSG.


    War aber erst einmal bei euch im Autohaus.
    Hatten davor einen Passat 3BG Variant.


    Vielleicht sieht man sich ja mal.


    Grüße Uwe :)

  • Würde mich über einen Besuch sehr freuen.


    Bzw. ich hoffe das wir uns nicht außerplanmäßig sehen müssen. Aber bei einem Octavia RS habe ich
    da keine bedenken.


    Wie gesagt ich starte hier ein Projekt und würde mich freuen, wenn der ein oder andere Interesse
    daran hat. Ich habe mich für dieses Forum entschieden, weil ich als ehemaliger Octavia RS Fahrer
    hier sehr wohl gefühlt habe und Ich hoffe hier gleichgesinnte gut beraten zu können.


    Ich persönlich nutze seit meinem ersten Fahrzeug Foren um mich schlau zu machen Tipps auszutauschen
    und eben mit anderen gleichgesinnten zu sprechen. Ich finde das dies eine Klasse Sache ist und möchte
    auf diesem Weg die Forengemeinde unterstützen.


    MFG Alexander Scheidt

  • Ja dann werde ich mal in naher zukunft mal vorbei schauen.


    Habe bei meinem eigentlich nicht wirklich bedenken.
    Bin jetzt kurz vor 100000KM.


    Mein Passat war kurz vor 200000KM ohne Probleme.
    Aber das soll ja nichts heißen.


    Grüße

  • Also bei uns in Schwäbisch Hall gibts auch eine Kummich Zweigstelle, aber da muß ich sagen: Ich bin doch nicht Blöd!
    Ich muß anmerken das es eine FIAT/LANCIA/ALFA ROMEO und JEEP Niederlassung ist die von einem Bankrotten Händler aufgekauft wurde aberwie gesagt Nein Danke.
    Das Autohaus Kummich will ich jetzt nicht schlecht machen aber es gibt dort Mitarbeiter die man einfach in den Wind schießen sollte.
    Dies ist meine Meinung!

  • Die Kollegen aus Schwäbisch Hall gehören mit zu uns, das ist korrekt. Kenne die Leute dort
    allerdings nicht persönlich.


    In erster Linie werbe ich hier für unsere Filiale in HDH. Also bei uns ist immer noch der Kunde
    der wichtigste im Autohaus.


    Beschwerden und ehrliche Meinungen nehme ich gerne zur Kenntnis und bei häufigen oder extremen
    Vorkommnissen spreche ich dies auch bei den Kollegen oder beim Chef an. Gebt mir ruhig Feedback
    über eure Erlebnisse per PN. Aus begangenen Fehlern soll man ja lernen und sie nicht erneut begehen.


    Wie gesagt im Endeffekt empfele ich hier uns als Skoda Partner bzw. mich als euren Verkäufer und
    Ansprechpartner in allen Angelegenheiten.


    MFG Alexander Scheidt