Hat jemand "zufällig" die GTI "Detroit" Felgen auf seinem RS oder den Nachbau der Felge?
LG
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hat jemand "zufällig" die GTI "Detroit" Felgen auf seinem RS oder den Nachbau der Felge?
LG
Hatte ich auch schon mal überlegt, hier mal ein fake von meinen.
Schaut gar nicht so schlecht aus! :thumpup:
Mir gefällt´s gar nicht...da gibt´s genügend Alternativen....aber ist eben Geschmacksache :peace:
Find es auch nicht so schlech! Kombi wäre dabei Pflicht meiner Meinung nach... Aber ich glaub bei nem schwarzen RS kommt es auch wirklich am besten.
Mir gefällt´s gar nicht...da gibt´s genügend Alternativen....aber ist eben Geschmacksache :peace:
da gebe ich dir recht! noch bin ich mir unsicher ob die auf meinen passen!
Find es auch nicht so schlech! Kombi wäre dabei Pflicht meiner Meinung nach... Aber ich glaub bei nem schwarzen RS kommt es auch wirklich am besten.
mein rs ist leider weiß! aber wenn ich sie weiß lackieren würde, denke ich sieht es auch auf einem weißen gut aus (19")
Den hier habe ich mal im Netz gefunden:
Passt halt am besten auf'm GTI finde ich..
Also ich finde sie auch net schlecht! Gefallen mit aber am schwarzen auch wesentlich besser! Pässen die ohne Probleme drunter?
Ja, wenn du die Original GTI nimmst die habe sogar die gleichen Masse wie die RS Alus nämlich 7,5 x 18 ET 51
Passt halt am besten auf'm GTI finde ich..
Ich wollte es mir eigentlich verkneifen, aber genau so sehe ich das auch.
Die Detroit sind wunderschön (und zeitlos), aber sie sind einfach typisch
für den GTI 5/6 und gehören auch nur auf dieses Auto.
ps:
Die Nachbauten mit ET45 passen genauso drunter wie die originalen von
VW mit ET51. Bei 8x19 ET45 muss man nur vorne etwas aufpassen und die
Schraube entfernen, die es vermutlich auch beim Occi gibt.
Von ET35 würde ich aber beim RS wie auch beim GTI die Finger lassen.
Also ich hab 8Jx19 ET45 drunter und musste vorne nix machen.
Den hier habe ich mal im Netz gefunden:
hast du noch mehr von diesem? oder auch Kontaktdaten des Besitzers?
Also ich hab 8Jx19 ET45 drunter und musste vorne nix machen.
hast du diese Detroit Felgen drauf?
hast du noch mehr von diesem? oder auch Kontaktdaten des Besitzers?
Nein, leider nicht. Habe das Bild nur mal bei "geileKarre.de" gefunden.
Die Felgen gefallen mir nicht so gut - wenn dann nur am Golf 5/6.
Aber wie immer eine Frage des Geschmacks.
@ Petze
Nein, hab die Nachbauten der Turbinen-Felgen vom CC in 19".
Also ich find die Felgen passen net zu einem Octi! Müssen wenn dann auf nen Golf 5/6 (wie hier schon paar mal erwähnt wurde).
Habs mir damals auf meinen Audi A4 b5 eingebildet! Hab dann von nem Kumpel mal schwarze 19" Detroit drauf gemacht, sah gar nicht gut aus!
Manche Felgen passen einfach nicht auf andere Autos. Genauso wie ich des mit den Mercedes Felgen auf die 5er Golf's seltsam finde. Es gibt schon paar schöne Benz Felgen, aber denoch sollten die dann auch auf nen Benz bleiben!
Das gepostet Bild von neuer_Typ mit dem weißen RS und den 19 Detroit gefällt mir gut!
Ich möchte nicht wieder ein neuen Beitrag eröffnen! Deshalb poste ich es hier:
Weis jemand von euch von welchem hersteller diese felgen sind?
Ich möchte nicht wieder ein neuen Beitrag eröffnen! Deshalb poste ich es hier:
Hallo,
deine Frage würde besser hier rein gehören: "Felgentuning am O2".
Die vom Seat sind original 8Jx19 Felgen vom Lambo Gallardo (Vorderachse)
Die vom Seat sind von Lamborghini, die Suche ich auch schon verzweifelt...leider muss man da ordentlich in die Tasche greifen. :angry:
Die vom Seat sind original 8Jx19 Felgen vom Lambo Gallardo (Vorderachse)
...ok, warst schneller.
...ok, warst schneller.
Von denen sind aber auch optisch original aussehende Nachbauten in Umlauf. Sind dann aber ohne Gutachten und so...Außerdem weiß ich bei den Nachbauten auch nicht, inwieweit da irgendwelche Daten in die Felge eingegossen sind...somit wäre es dann fast unmöglich, einen Tüvmenschen zu finden der die einträgt. Hatte die Dinger schon zweimal in Ebaykleinanzeigen gesehen